jammern jammern jammern!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternchen3003 20.01.11 - 10:37 Uhr

hallo an alle,
muss jetzt mal jammern, musste diese nacht so wie all die anderen nächte davor auch jede stunde aufs klo. dazu hatte ich noch furchtbare kopfschmerzen, die mich die ganze nacht verrückt gemacht haben.
dazu kommt natürlich auch noch die übelkeit die mir treu geblieben ist. fühl mich einfach nur sch......!!!

aber es gab auch etwas gutes an diesem morgen ich glaube das ich den zwerg bemerkt habe. war wie so ein zucken im Bauch#verliebt
kann das sein???

sorry fürs #bla musste einfach raus

liebe grüße an euch allle

sternchen3003 17ssw

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 10:52 Uhr

huhu

kenn ich auch, immer auftsehen pinkeln, ich hab das gefühl das ich seit 3 tagen nich auf klo war, un auf klo bin un so viel kommt gar nicht wie mein gefühl ist :D

dann hingelegt , kopfweh... schrecklich :D

kann man wohl nix dran ändern, aber sind wohl die hormone.

ja un das zucken kann dein krümel gewesen sein.
:)
schönes gefühl ne?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von sternchen3003 20.01.11 - 11:11 Uhr

ja es ist wirklich toll#herzlich ich kann es oft noch gar nicht glauben nach einer fg 2010 das jetzt alles gut aussieht!!!

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 10:52 Uhr

Oh ja, das mit dem jede Stunde aufstehen kenne ich auch, nur von der Übelkeit wurde ich die ganze SS bisher verschont.

Aber ist das nicht alles gleich vergessen, wenn man seinen kleinen Pupsi spürt??? Ich find es jedes Mal wieder faszinierend, wenn in meinem Bauch ein kleines Wesen strampelt #huepf

LG #winke

Beitrag von sternchen3003 20.01.11 - 11:14 Uhr

ja da hast du schon recht, bin auch froh und nehme allles gerne so hin wenn es dem kleinen gut geht. nur manchmal ist man dann einfach geschafft.

#winke