Kreislauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootsmann06 20.01.11 - 10:39 Uhr

HAllo,
habt Ihr auch solch Kreislaufbeschwerden, man kommt nicht so richtig in den gang, null Bock auf gar nix.
Blutdruck im Keller.

Tut Ihr was dagegen oder gebt ihr euch hin?
LG katrin mit baby inside 33 SSW

Beitrag von pyttiplatsch 20.01.11 - 10:43 Uhr

Ich geb mich meistens hin, sonst wirds nur schlimmer. Aber wenn ich es gerade nicht kann, dann reiße ich das Fenster auf oder wasche mir mit kaltem Wasser die Hände.