abhehakte Linie SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 20.01.11 - 10:39 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wo sind meine SST´s Experten??

Meine Freundin hat grad einen Test gemacht, mit 2.Morgenurin(was auch immer das sein soll#klatsch)-

sie hat angst dass es ne VL ist und beschreibt den Test von Facelle folgendermaßen:

Testlinie sichtbar, oben intensiver, dann abgehackt , wohl heller und dann wieder etwas dunkler.

ich will sie nicht bescheuert machen, hab gesagt sie soll noch schnell clearblue holen, hat auch NMT.


Was sagt IHr???
Was bin ich aufgeregt#schwitz

Beitrag von lillifee86 20.01.11 - 10:55 Uhr

du bist sooo süß :-)

Ich mach mich auber schon bescheuert ...

Man wenn das ne VL ist teste ich NIEWIEDER !!!

Komischerweiße sah der von meiner schwester ähnlich aus#zitter

Beitrag von jobina 20.01.11 - 11:05 Uhr

sorry für die dumme Frage, aber was ist eine VL?

Beitrag von lillifee86 20.01.11 - 11:08 Uhr

Verdunstungslinie ... Ich hoffe das es das nicht ist !!!!

Beitrag von jobina 20.01.11 - 11:13 Uhr

sorry nochmal, aber was heißt Verdunstungslinie???

Beitrag von valith 20.01.11 - 11:59 Uhr

das heisst eine linie auf dem SST ist sichtbar, es handelt sich jedoch nicht um einen positiven test, sonedern lediglich um sichtbare reste welche durch die verdunstung des Urin in dem teststreifen hägen geblieben sind..so ungefähr

Beitrag von valith 20.01.11 - 11:12 Uhr

ja genau, komm mir mal mit deiner Schwester..hast du nicht noch andere argumente um Panik zu machen?

Beitrag von lillifee86 20.01.11 - 11:16 Uhr

mir fällt bestimmt noch mehr ein um hier die Panik zu verbreiten ....