An alle Bugaboo-Fahrerinnen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschbaby2011 20.01.11 - 10:40 Uhr

Hallo#winke,

wir sind momentan in der Entscheidungsfindung für den Kinderwagen.

Wie lange passen die Babys in die Wanne vom Bugaboo-schätzungsweise?

Danke und liebe Grüße

wunschbaby 2011 mit #paket inside in der 29. SSW

Beitrag von -janna- 20.01.11 - 11:04 Uhr

Kommt drauf an wie groß euer Baby wird. Unsere Wanne hatte eine Liegefläche von 74cm, meine Tochter konnte mit einem Jahr noch zum Mittagsschlafspaziergang drin liegen.

Beitrag von schlisi 20.01.11 - 12:04 Uhr

Meine haben platzmaessig auch mit 6 Monaten noch reingepasst. Nur leider wollten sie dann nicht mehr darin liegen, sondern lieber rausgucken...

Also haben wir auf den Sportsitz gewechselt...

LG schlisi + #paket 14. SSW

Beitrag von viofemme 20.01.11 - 13:43 Uhr

Wir haben letzte Woche umgebaut. Mein Sohn wird Samstag zehn Monate alt. Es wäre vielleicht noch gegangen, aber jetzt durch den Fußsack wurde es doch knapp. Und er schläft auch in der vorgeformten Sitzschale wunderbar!