Ich wollte ja heute morgen testen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 20.01.11 - 10:41 Uhr

Gesagt getan..

Nach den doofen Ovus am Es+9 (siehe VK) hab ich heute morgen nen test gemacht (25er), blütenweiß, nicht ansatzweise ein Strich, NIX

seit ES+5/6 habe ich heftige UL Schmerzen und habe das gefühl Mens kommt jeden moment.. Jeden tag aufs selbe..

NMT ist /war Dienstag - Samstag irgendwas dazwischen.. Immer noch nichts da

War es zu früh für den test? lügt mich der One step wirklich an?
Was soll ich nu machen? Könnte der Arzt morgen schon was sehen?

Letzte Mens war am 26.12.2010

Beitrag von chestershiva 20.01.11 - 10:42 Uhr

Achso bin heute ES+11/12 denke eher 12

Beitrag von zweiunddreissig-32 20.01.11 - 10:43 Uhr

ES+9 macht man höchstens einen 10-er Test! Und sogar der muss noch nicht anschlagen.

Hol dir rosanen Pregnafix aus Schlecker, wenn du vor NMT testen willst.

Beitrag von chestershiva 20.01.11 - 10:45 Uhr

Bin ja heute ES+12 ;)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/561991

mess zwar keine tempi, aber da sind vllt ein paar infos für euch

Beitrag von zweiunddreissig-32 20.01.11 - 10:47 Uhr

Ohne Tempi kannst du nicht sagen, ob du überhaupt einen ES hattest und wann! Alleine Ovus und ZS reichen nicht aus, denn die Zeigen nur, dass du fruchtbar bist, on das Ei wirklich hüpft, zeigen sie nicht.

Warte bis NMT!

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:47 Uhr

schau mal hier
http://up.picr.de/5972878.jpg


war viel zu früh zum testen....

Beitrag von chestershiva 20.01.11 - 10:49 Uhr

AHHHHHH OBEN STEHT NACH DEN DOOFEN OVUS....

ICH MEINTE NACH DEN DOOFEN ONE STEP :D das war ein SST kein Ovu :D:D:D

ich bin voll fertig sry

Beitrag von hunnyb. 20.01.11 - 11:20 Uhr

ich hab das selbe problem (meine mens am 25.12. gehabt) test is neg. (10er) und heut vormittag gaaaanz leichte SB jetz is alles weg...ich weis auch ne was ich davon halten soll.

warte lieber etwas. vielleicht hat sich dein zyklus verschoben