Triphasische Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 20.01.11 - 10:41 Uhr

Guten Morgen!

Kann man meine Kurve jetzt schon als triphasisch bezeichnen, oder muss der 3. Wert erst ab ES+9/10 nochmal (stark) ansteigen?

Wer kennt sich aus?

Bitte gucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940631/562175

Beitrag von valith 20.01.11 - 10:43 Uhr

triphasisch ist eigentlich die ausnahme bei SS-kurven, soweit ich weiss, und 0,1°....muss nicht, aber ich würde mich an deiner stelle sehr über die heutige tempi freuen...sieht guut aus und reicht für ne SS.

alles gute

Beitrag von stepphuhn 20.01.11 - 10:51 Uhr

halli hallo valith,
sag mal wie meinst Du das mit die Tempi reicht bei ihr für den ss?!?! Gibt es da etwa ne min. Tempi die man erreichen muss um schwanger zu sein? #zitter Und was denkst Du dan über meine? Freu mich über Antwort Lg Steffi#winke

Beitrag von stepphuhn 20.01.11 - 10:53 Uhr

ach ja sollte sie auch rein stellen #augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941457/562133