Heute total unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jmukmuk 20.01.11 - 10:41 Uhr

Hilfe!
Ich bin in der 17. SSW und heute fühl ich mich als wäre nix gewesen.
Kein Ziehen der Mutterbänder, kein blubbern, zucken oder drücken von innen und mein Bauch sieht viel kleiner aus als Gestern.
Ist das "normal"?

Beitrag von mimi2606 20.01.11 - 10:46 Uhr

HI,

Ohhhh das kenne ich. Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, fühle mich aber zwischen durch immer voll unschwanger. Denke auch immer mein Bauch ist kleiner als sonst. Kein Ziehen, keine Brustschmerzen. Ich hab echt Angst, dass mit meinen kleinen was nicht stimmt. Ich hab gott sei dank Mittwoch nen Arzttermin.

Mach dich nicht irre und wenn du wirklich meinst es stimmt was nicht, dann geh zum Doc.

#liebdrueck Miri +#ei#ei

Beitrag von schmusimaus81 20.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

um das Schwangerschaftsdrittel geht es den meisten Frauen oftmals sehr gut. Auch ich habe oftmals Tage, wo ich denke, ich fühl mich gar nicht schwanger. Sogar heute gehts mir so, obwohl ich schon bei ET+1 bin #huepf

Nee, ganz im Ernst. Wenn der Kleine nicht grad strampelt im Bauch, gehts mir suuuuuuper. Sogar mein Bauch fühlt sich heute nicht so schwer an wie manch andere Tage. Von Geburt also noch nichts zu sehen.

Und so war es auch oft während der Schwangerschaft. Ich habe mich oftmals richtig wohl gefühlt als wäre ich nicht schwanger. Und dann gibts natürlich auch wieder Tage, wo man sich nicht so gut fühlt.

Genieße es. Dem Baby gehts mit Sicherheit gut.

Liebe Grüße
Antje (ET+1)

Beitrag von jmukmuk 20.01.11 - 11:26 Uhr

Danke für die Antworten
ich bin schon ein bisschen beruhigt.