Luxemburger Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christelleh 20.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo

Gibts hier noch welche die aus Luxemburg stammen?
#winke

Beitrag von june2011 20.01.11 - 10:59 Uhr

Hallöchen,

bin nicht aus Lux. aber aus der Grenzregion...

vielleicht zählt das auch ein bisschen ;-)

Viele Grüße

june

Beitrag von chantal69 20.01.11 - 11:35 Uhr

#winke
Ja, ich :-)

Beitrag von 0190kadett 20.01.11 - 11:37 Uhr

Bin zwar auch nicht aus Lux aber bin durch meinen Mann Grenzgängerin...

Beitrag von christelleh 20.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo an alle,

Ja Grenzregion zählt auch, wohne ja ansich auch nicht in Luxemburg, sonder direkt über die Grenze.
Bin aber Luxemburgerin und arbeite auch dort :)

Na wie weit seid ihr denn in der ss?

Beitrag von chantal69 20.01.11 - 13:08 Uhr

Bin jetzt bei 11+3 und mir geht's guuuuuuuut :-)))

Wo wohnst du denn? Kannst mir ja 'ne mail schicken.

Chantal

Beitrag von sandra064 23.01.11 - 22:04 Uhr




Hallo

Sin och eng letzebuergerin, wunnen den Moment awer nach an D!

Sin an 2 Stonnen an der 31 SSW mat eisem 3ten Kand ;-)

LG Sandra

Beitrag von christelleh 24.01.11 - 08:31 Uhr

Hallo

Ech wunnen jo och an Däitschland :)

Wou wunns du dann do genau?

tschüss

Beitrag von sandra064 24.01.11 - 09:02 Uhr

Gudden Moien


Mir wunnen am Moment nach zu Konz! Mir hun lo zu Maertert en Haus kaaft well eist grousst hei am Kiga net eenz gin ass!

Wou wunn dir?

Sandra