Gestern SST positiv, heute negativ?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolas 20.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

hatte gestern schon mal wg. Eurer Erfahrunge mit dem SST Dr. Bosshammer gepostet und leider keine richtigen Rückmeldungen bekommen. Hatte gestern mit Nachmittags-Urin eine gaaanz leichte, aber rosa Linie in der angegebenen Zeit (also fünf Minuten). Heute mit dem gleichen Test eine VL (gräulich) nach der Zeit mit Morgen-Urin (allerdings schon Kaffee getrunken ..). Kann leider keine Fotos mangels Kamera machen. Bin lt. Urbia noch etwas vor NMT. Wer hatte auch schon solch ein Hin und Her kurz von NMT und war dann doch SSW? Unten noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904196/558394

Vielen Dank schon Mal für Rückmeldungen#winke

Beitrag von cendy 20.01.11 - 10:58 Uhr

#winke

Huhu

Ich hab mit dem SST von Bosshammer bei ES+11 positiv getestet #ei

Ein Bild davon ist noch in meiner VK ............. bin jetzt schon in der 29SSW

Drück dir die Daumen

Lg Sandra mit Jannis & Mattis & Nieke Johanna inside 29SSW#verliebt

Beitrag von nikolas 20.01.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

so wie auf dem Bild in Deiner VK sah meiner gestern auch aus (ca. ES+11 oder 12)! Aber heute ist ein erneuter Test derselben Sorte mehr oder weniger weiß geblieben bzw. nur mit gräulicher VL .....?!

Danke Dir für die Antwort und eine schöne weitere SSW!!!

Beitrag von cendy 20.01.11 - 11:12 Uhr


Mhhhhhhhhhhhhh ... kam die Linie denn erst "nach der Zeit"?

Drück dir die Daumen ...


Ich finde den CBD gut ... der hat allerdings erst später Richtig angezeigt ;-)

Drück dir die Daumen #klee