Erfahrungsberichte... Feierlichkeit in Bochum Harpen gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von venuscassandra 20.01.11 - 10:51 Uhr

Huhu,

ne sehr gute Freundin von mir heiratet Anfang Mai in der St. Vinzentius-Kirche in Bochum Harpen... gleichzeitig wird ihre kleine Tochter getauft... also groß Tramtram... nun möchte sie gerne in der Nähe feiern (Kirche endet ca.13h danach werden noch Fotos gemacht)... also mit Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendessen... das ganze in einem überschaubarem Rahmen...

Habt ihr Tipps oder gar Erfahrungen sammeln können und könnt mir ein bisschen berichten???

Vielen lieben Dank im Voraus...

LG
Sandra

Beitrag von fini81 09.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo!

Also wir haben unsere Hochzeit im Landhaus Grum gefeiert und es war wirklich wunderschön. Die Kellner waren "auf zack", das Essen war 1a und wir haben gefeiert bis in die Morgenstunden.
Nach einigen schlechten Kritiken im Internet hatte ich zunächst bedenken und habe diese auch vor Ort angesprochen....wie gesagt bei uns ist alles super gelaufen und es gab nicht einen einzigen Punkt zur Beanstandung.

L.G.