ZB-Runde bis 11:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 10:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503
was sagt ihr zu meinem?

Zeigt mir mal eure blättchen!? =)

Beitrag von c.hau 20.01.11 - 10:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/560446

sieht bei dir super aus!bienchen siher genug gesetzt....

#winke

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:04 Uhr

Hey,

deins sieht auch gut aus!
ES+8

Tempi sieht auch gut aus und bienchen sitzen auch gut! ;)

Beitrag von pinksnoopy 20.01.11 - 10:59 Uhr

Morgen deins sieht gut aus, drücke die Daumen! Denke du bist ES+3/4.

Meins ZB ist in VK.

GLG Nicole

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:05 Uhr

Würd sagen dein Es war am 15. ZT ; Es+4...drück dir die daumen! =)

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:59 Uhr

sieht doch toll aus =)

ich puste dass die tempi noch ein wenig steigt
und drücke ganz fleissig die daumen...


auf meinem ist noch nicht viel zu sehen...
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:08 Uhr

Hey, danke!

ich würde sagen dein ES wird so zwischen den 21-26 sein!

Fleißig bienchen setzen! drück dir die daumen dass es diesmal klappt! ;)

Beitrag von xmimix 20.01.11 - 11:00 Uhr

ES +4, Bienchen perfekt, Tempi schön oben... Was will man mehr. ;-)

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Meinst du die Tempi von heute könnte verfälscht sein? Musste gegen 3 Uhr nachts aufstehen und was essen. habe dann noch 2 Stunden geschlafen und dann gemessen... 37 ist für mich schon sehr hoch...

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:11 Uhr

ich hab das auch manchmal das ich früher aufstehe und mich dann nochmal hinlege, z.b. wenn mein schatz frühschicht hat...

bei mir stimmt dann die tempi meist trotzdem, warte die tempi von morgen einfach ab dann kann man mehr sagen! drück dir die daumen! =)

Es war denke ich am 14. ZT; es + 6

Beitrag von hatrinh17 20.01.11 - 11:00 Uhr

hier meiner hab heut mit nem 10er negativ getestet und denke das die mens eintrudelt leider :-[#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/562267

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:12 Uhr

du bist ES+10

noch ist ja nichts verloren! tempi ist noch gut über der CL!
Also locker bleiben und abwarten und wenn die mens in 4-5 tagen noch nicht da ist teste och mal!

Drück dir ganz fest die daumen! ;)

Beitrag von jacqueline.quis 20.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo,Zb sieht doch gut.
ES war meiner Meinung nach,wie Urbia anzeigt.
Viel Glück.

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/558535



Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:14 Uhr

Es war am 17 Es+12 warte och 2 tage und dann würde ich ml einen 10ner machen!?

Viel Glück! =)

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 11:03 Uhr

sieht supi aus und bienchen sitzen genau richtig#pro
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 mach mir sorgen das die mens kommt...hab seit gestern abend so mensschmerzen wie einen tag bevor es losgeht...aber habe noch 5 tage bis dahin#zitter

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:16 Uhr

es war am 16 ZT; es +10 bist du jetzt, wenn dus gar nicht mehr aushällst dann teste mit nem 10ner in 2-3 tagen!?

Drück dir ganz fest die daumen!

Beitrag von zwockelzwerg 20.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

die Bienchen sitzen hervorragend! Denke, Du bist ES +3/4. Ich puste kräftig für Dich #klee

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

Ich hoffe so sehr, dass die Temperatur morgen wieder steigt oder wenigstens nicht weiter fällt :-(

LG, zwock

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:17 Uhr

hm...sorry aber für mich sieht das nach mens aus...hoffe aber für dich das es nicht so ist!

Drück dir die daumen! #liebdrueck

Beitrag von mausi271088 20.01.11 - 11:04 Uhr

Super Anstieg und schön viele Bienchen! Drück dir die Daumen #pro

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/555189

Ich hab nur um den ES herum gemessen um zu gucken ob ich einen hatte. Aber heute morgen konnte ich es nicht lassen. Hab heute morgen einmal gemessen. War bei 36,8 also Tempi gestiegen #verliebt
Was meinst welcher ES bin ich?

Lg mausi

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:18 Uhr

sieht gut aus würd sagen es+7!

drück dir die daumen!

Beitrag von jujo79 20.01.11 - 11:05 Uhr

Hallo!
Ich mache auch mit ;-)!
Hast ja auf jeden Fall jede Menge Bienchen und auch zur richtigen Zeit. Und jetzt steigt die Tempi super an. Sieht also gut aus. Ich drücke die Daumen!
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich eher schon ES+7 bin, der ES also einen Tag vorher war als Urbia anzeigt.
Langsam werde ich sehr hibbelig...
Grüße JUJO

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:21 Uhr

würd sagen du bist es+8 also es am 19. ZT bienchen sitzen gut...ein vor und ein danach

drück dir die daumen! ;)

Beitrag von 0179tina75 20.01.11 - 11:06 Uhr

sieht gut aus und wow #schock, voll viele bienchen.
würd ich mir auch mal wünschen so viele zu setzen!!!!

viel glück!
hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:22 Uhr

es am 13. ZT....wieso sieht doch aus als hätts gereicht bei dir!!?

hast du shcon mal getestet???

wenn nein mach mal! ;)

drück dir die daumen!

Beitrag von schlingelchen 20.01.11 - 11:14 Uhr

*g* ihr habt auch nicht mit Bienchen gespart.Ein schöner Anstieg.
Meine Temperatur war heute zwar höher als gestern,aber das lässt sich hier schwerlich eintragen.Trotzdem ist mir der Anstieg zu gering *seufz*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/560456

LG,Anja

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 11:25 Uhr

dieses mal wollten wir nichts dem zufall überlassen ^^ hoffentlich hats was gebracht =)

Der anstieg ist doch schön...nicht immer so pessimistisch ;)

Es war am 14. ZT und du bist jetzt es+4

drück dir die daumen!

  • 1
  • 2