blauer pregnafix=10er??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 10:57 Uhr

der blaue pregnafix von schlecker ist doch ein 10er...stimmts??mit dem könnte man schon vier tage vor NMT testen??..weil ich immer lese der rosane soll das sein aber gestern die von schlecker sagte mir der blaue ist ein 10er#augen#winke...#winke

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:58 Uhr

sind beides 10er....


warte aber bis NMT
alles andere ist zu unsicher...
schau
http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 11:01 Uhr

ja ich habe schon vor noch zu warten nur war ich verunsichert weil ich mir den blauen geholt habe und aber immer lese der rosane ist der 10er...aber jetzt weiss ich bescheid#danke

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 11:02 Uhr

Sy diese Tabelle geht mir mal richtig aufn sack #klatsch#aerger
Das sind nur Richtlinien, keinerlei Garantie!!#aha



SY musste mal sein #gruebel

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 11:05 Uhr

habe ich auch nicht behauptet....

sie soll ja auch nur unterstützen...gibt ja ein paar die bei es+10 pos testen...
aber noch mehr die dort negativ testen...dann zu tode betrübt sind und doch schwanger sind...

Beitrag von susi321 20.01.11 - 11:16 Uhr

Hallo!!!

ich bin heute ES+9!!!! und hab eben positiv getestet mit diesem!!!#huepf

Alles Liebe#winke