Könnte ich schon testen und ein richtiges ergebnis bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-0815 20.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

Hab gerade etwas nachgerechnet da ich noch nicht so lange messe und habe gerade gemerkt, dass lt. es-kalender ich bei es+15 und nmt+2 bin!

Habe normalerweise extrem starke mens schmerzen auch schon einen tag vorher und diesmal hab ich nur ein leichtes ziehen im unterleib. Hab aber etwas angst zu messen... #kratz

Würde der test jetzt schon was anzeigen??

bitte um hilfe!!!!

lg. kitty

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 11:01 Uhr

eisprung kalender sind viel zu unzuverlässig....

hat bei mir nie gestimmt....

vllt hilft dir das eiun wenig
http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 11:03 Uhr

#schock#schock#nanana#aerger

Beitrag von kitty-0815 20.01.11 - 11:09 Uhr

okay super danke....

werd noch ein wenig warten auch wenn es seeehr schwer wird...
Vielleicht am Samstag hoffe ich halte noch so lange durch!! #gruebel

Beitrag von shiela1982 20.01.11 - 11:08 Uhr

hi,


ja du kannst schon testen.
kannst aber natürlich auch warten...:-)
ich hab damals bei nmt+2 getestet und es kam sofort positiv!

vlg und viel glück

Beitrag von palomita 20.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo kitty,
kommt drauf an, ob du einen regelmäßigen Zyklus hast oder nicht. Bei mir stimmt der ES-Kalender immer sehr genau, hab beide SS schon am NMT positiv messen können. Probiers doch mit nem 10er Test aus!
LG und viel Glück, palo

Beitrag von honeysweet 20.01.11 - 11:16 Uhr

Wenn du schon über NMT bist, denke ich schon das der Test was anzeigt.

Beitrag von susi321 20.01.11 - 11:17 Uhr

Ich würd testen!

Mein ES Kalender hat 100 pro gestimmt, und hab eben bei ES+9!!! positiv getestet!!! #huepf#huepf

SARAH#winke

Beitrag von kitty-0815 20.01.11 - 11:43 Uhr

#herzlichglückwunsch hoffe dass ich das auch bald sagen kann