Herpes

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tweety111 20.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo ihr,

ich hab ne richtig fette Grippe :-(. Am Mo morgen schon 40 Grad Fieber. Jetzt hab ich Antibiotika bekommen und es geht langsam aufwärts aber nun hab ich richtig dick heftig Herpes an der Nase. Unmengen an Eiterblasen. Und zwar ist die Nase geschwollen, es zieht und brennt und juckt und pocht. Und es tut sooooooo weh #schmoll. Hab vom Arzt Acic Salbe bekommen aber ich hab das Gefühl dass die alles noch schlimmer macht.

Was kann man da noch machen? Ich würd am liebsten mein Gesicht an die Wand knallen, so ekelhaft tut das weh #heul.

Lg

Beitrag von jana-marai 20.01.11 - 11:56 Uhr

Kennst Du Kolloidales Silber? Hilft bei mir als Kompresse wunderbar, schneller als alles andere, was bisher ausprobiert wurde.

Beitrag von tweety111 20.01.11 - 12:23 Uhr

Hmm nee sagt mir nix.

Ich hab grad vorhin was von Spenglersan Kolloid G gelesen und das hatte ich zufällig noch hier vom letzten Jahr. Hab das mal drauf gesprüht statt das Acic da.

Was ist das Silber?

Beitrag von jana-marai 20.01.11 - 13:47 Uhr

Hab Dir einen Link herausgesucht.
Wir selber verwenden es äußerlich, eben bei bakteriellen Infektionen, Wunden etc. Und eben bei Herpes. Beim ersten Anzeichen kommt es als Kompresse drauf, und der Herpes verschlechtert sich nicht, sondern heilt ab. Braucht zwar auch seine Zeit, aber diese schlimme Phase hatte ich seither nicht mehr.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html

LG
jana-marai

Beitrag von tweety111 20.01.11 - 14:57 Uhr

Ok danke dir, das werd ich mir mal durchlesen und schauen ob das dann evtl sogar vllt was ähnliches ist wie ich hier hab!!

#blume

Beitrag von sunshine.kolibri 21.01.11 - 06:34 Uhr

Was hast du denn für eine Salbe? Mit dem Wirkstoff Aciclovir? Ahh, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) sehe grad ist ja Acic Slbe also ist der Wirkstoff Aciclovir.
Es gibt auch eine mit dem Wirkstoff Penciclovir, die hilft z.B. bei uns wesentlich besser. (Fenistil Pencivir)

Gute Besserung!

LG