Unterleibsschmerzen 1 Tag vor IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 20.01.11 - 11:02 Uhr

kennt das jemand von Euch? Ich habe tierische Schmerzen im Unterleib. Ich wurde mit Gonal F stimuliert. Hatte schon mal jemand solche Beschwerden??

Beitrag von colafrosch 20.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo
Hast Du schon ausgelöst??
Weil ich hatte das jedes mal..
Bei mir waren es die Follis die springen , viel Glück bei der IUI und das es Pos. ausgeht..

Gruss Cf

Beitrag von st23ma 20.01.11 - 11:15 Uhr

nein ich habe noch nicht ausgelöst, das wird heute um 12 gemacht. Ich habe einfach Angst das etwas niht stimmt...Muss um zwölf zum FA..Hab Angst... :-(

Beitrag von colafrosch 20.01.11 - 11:54 Uhr

Musst keine Angst haben das kommt gut..
Frag einfach noch Dein Fa..
wann hast Du genau Deine IUI ??

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 11:12 Uhr

Kann sein, dass Du die Follis an den Eierstöcken merkst, wenn da mehrere sind drückt es ja schon manchmal...
Oder hast Du den ES ausgelöst gestern? Dann könntest Du auch den nahenden ES spüren...