faltbare babybadewanne....hat die jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ernie23 20.01.11 - 11:05 Uhr

huhu
finde die scht klasse weil man sie falten kann und dann besser verstauen kann.....
hat die jemand von euch??

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Badewannen/Flexibath-Baby-Badewanne-Pink-Red-00403.html?campaign=froogle/Babypflege-und-Wickelecke/Badewannen
lg sandra

Beitrag von sanella.muc 20.01.11 - 11:53 Uhr

Ja ich habe sie... aber steht noch verpackt im KiZi

LG sanella (37.SSW)

Beitrag von tiger2221 20.01.11 - 12:29 Uhr

Ja, ich hab sie seit einem Jahr für meine Große (seit sie 16 Monate ist). Vorher hatten wir den Badeeimer. Wir haben leider nur eine Dusche. Da passt die Wanne super rein. Ich finde gut, dass sie nicht so breit ist, aber dafür höher. Da hat man mit weniger Wasser einen hohen Wasserstand. Von mir absolute Kaufempfehlung. Für ganz kleine Babys weiß ich allerdings nicht, wie es ist. Aber sollte eigentlich auch kein Problem sein.

Beitrag von sophiamarie 20.01.11 - 12:30 Uhr

Naja fürs Baby finde ich die nicht so toll aber wenn die Kids anfangen alleine zusitzen sind die echt Klasse.Werde die mir auch noch holen weil mein 18mon alter Sohn in einer Stapelbox badet und die doch mehr Stauraum braucht.Da sitzt er prima drin und hat noch nen gewissen halt.In der großen Badewanne hat er angst(im Planschbecken stört ihn das nicht#kratz)und da wir im Dänemarkurlaub so gebadet haben sind wir dabei geblieben.
Also für die größeren Kids#pro#pro#pro#pro#pro
Lg Sophia

Beitrag von tragemama 20.01.11 - 14:02 Uhr

Ich hab sie und finde sie genial. Wir haben ein sehr kleines Bad und haben sie auch beim Camping dabei.

Beitrag von ernie23 20.01.11 - 14:44 Uhr

deshalb hab ich ja überlegt sie zu holen....für den hollandurlaub genial und im bad gut verstaubar!
lg