Übelkeit + Müdigkeit nach über 1 Woche wieder da? Geht das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppenclub 20.01.11 - 11:08 Uhr

#winke,

nachdem ich mir erst Sorgen gemacht habe, da meine Übelkeit schon Ende der 8 SSW besser wurde und in der 9 SSW ganz verschwunden war inkl. der lähmenden Trägheit,

habe ich nun den Eindruck, dass es langsam wiederkommt. Mir ist seit 3 Tagen ab nachmittags wieder leicht übel und heute schon seit dem Frühstück. Und ich kriege wieder nichts auf die Kette...schnarch. #schein

Hattet ihr auch immer nochmal Schübe, also die, bei denen es zwischendrin weg war?

#danke für eure Erfahrungen

#blume

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 11:17 Uhr

Das ist alles normal.
Ich hatte bis zur 11. SSW Dauer-Übelkeit (ohne Erbrechen), in der 12. SSW war es komplett weg und in der 13. und 14. SSW gab es vereinzelte Tage an denen mir übel war.
Die Müdigkeit hält mehr oder weniger stark bis heute an ;o)

Beitrag von jessi-77 20.01.11 - 11:30 Uhr

Ja, das gibt es! Leider!!!

Nachdem mir bis zur 14.Woche fast dauerhaft schlecht war, ging es von heute auf morgen besser. In Woche 19/20 ging es dann plötzlich wieder los. Nicht dauerhaft, sondern es kam immer ganz schnell, so dass ich manches Mal einen Sprint zur Toilette hinlegen musste. Im Moment geht es wieder ganz gut.
Müde bin ich aber immer noch. Nicht so schlimm wie am Anfang aber ich habe das Gefühl, nie wirklich fit zu sein.

LG