1. Termin war super

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny101986 20.01.11 - 11:10 Uhr

So ihr lieben,
haben den ersten Termin in der Kiwu/praxis hinter uns...
Es war wirklich ganz entspannend, die ärzte und die Frauen sind super nett!
US war o.B.
Blutwerte kriegen wir die Tage muss am 14.02 zur BS und Menne zum SG.
Die gute nachricht ist als ich gestern mittag aus der Praxis kam und einen Ovu gemacht habe war der sogar Positiv!
Ha soll wahrscheinlich ein Zeichen sein das alles gut wird!

Liebste Grüße

Sunny

Beitrag von schnukkel2108 20.01.11 - 11:22 Uhr

Wünsche euch alles Gute dass es ganz schnell klappt mit dem Wunschkind!

Sind deine Eileiter zu weil du eine Bauchspiegelung machen musst?

mfg manu

Beitrag von sunny101986 20.01.11 - 11:29 Uhr

das wollen sie jetzt mal überprüfen, auf dem Us war es so genau nicht zu erkennen nur das wohl ein eisprung statt finden könnte (also der eierstock sah wohl so aus)
Bin mal gespannt was die BS bringt....

habe endlich wieder zuversicht und sehe nicht mehr so schwarz!
die welt kann auch grau und weiß sein!

ÜZ 19 hoffentlich der letzte!