trotzdem pu?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey2911 20.01.11 - 11:11 Uhr

hallo,
jetzt muss ich mal dumm fragen! meine bekannte hat seid gestern blasenentzündung und ist genauso wie ich in der stimmulation. bei ihr soll auch am montag oder dienstag pu sein. (leider hat sie morgen erst einen termin im kiwu). meint ihr man muss abbrechen oder spielt das keine rolle?
vielen lieben dank

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 11:12 Uhr

Sie sollte HEUTE einen Arzt aufsuchen -bis Montag ist dann noch genügend Zeit falls sie was mit Antbiotika nehmen muss...