Määädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi321 20.01.11 - 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin grad etwas naja.. erfreut-verwirrt!

Bei meinen letzten Schwangerschaften hatte ich bei ES+12 jeweils FETT POSITIV gestestet! Meine Freundin gab mir den Test, da sie schon ss ist und den über hatte!

Hab nun eben einen Test gemacht bin ES+9 lt ZB..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697


Und: er ist positiv!! Zwar leicht, aber doch deutlich positiv!

Ich weiss, es kann noch viel passieren, dennoch hab ich ein gutes Gefühl... weil HCG scheinbar schon gut vorhanden ist!!

Ach.. was soll ich sagen..#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

glg sarah#winke

Beitrag von blonderengel87 20.01.11 - 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!



Habe gestern auch positiv getestet ;-)

Habe morgen meinen ersten Fa Termin:-):-)

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft #flasche


Lg BlonderEngel87 mit Krümmelchen 5. SSW

Beitrag von susi321 20.01.11 - 11:15 Uhr

Hey!!!

Na dann dir auch alles alles Gute..

hoffe dass es bei dem heutigen Ergebnis bleibt bei uns!!!#winke#huepf

glg sarah#winke

Beitrag von is1704 20.01.11 - 11:18 Uhr

Dann sag ich auch mal leise #herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe auch, dass ich nächste Woche positiv teste.#zitter

LG

Beitrag von susi321 20.01.11 - 11:20 Uhr

Wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute!!! #klee#klee

glg sarah#winke