Gestern Positiv getestet und morgen gleich FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 20.01.11 - 11:12 Uhr

Hey ihr lieben, habe nun die erste Nacht mit dem Wissen " Schwanger" verbracht und konnte bis um 3 schlafen, ab da an lag ich wach ...

War gestern soo happy als ich 2 Striche gesehen habe und mein ClearBlue Digital auch nach 40 Sec. " SCHWANGER" anzeigte ^^

Ach wir freuen uns sooooo...

Allerdings mach ich mir gleich automatisch shcon wieder sorgen...das alles gut geht...Habe vorhin gleich mein FA angerufen....

Kann morgen um 8 vorbei kommen...

Bin erst Anfang der 5. SSW.... da ist ja eig noch nicht viel zu erkennen aber da ich als Krankenschwester auf einer Onkologie arbeite muss ich frühzeitig meiner Chefin bescheid sagen...

Einerseits bin ich sooo happy und freu mich und andererseits hab ich auch total Angst.... Normal oder ?

Hab meine beste Freundin gleich eingeweiht..musste es jemanden erzählen... Mein Freund ist auch nur am Dauergrinsen ...

Ach was son blöder 2. Strich alles verändern kann ...

Ich danke euch für mein #bla

Musste das jetz mal loswerden....

BlonderEngel87 mit #ei 5. SSW

Beitrag von honeysweet 20.01.11 - 11:18 Uhr

Hey,

da geht es dir ja wie mir ;) GLÜCKWUNSCH!!!

Ich hab auch gestern positiv getestet und hab erst mal vor Freude geweint!

Clearblue zeigte dann heut morgen " Schwanger 3+" an ;)
Aber mit dem FAtermin muss ich noch bis nächsten Donnerstag warten :(

Aber uns geht es auch so, nur am Dauergrinsen, dabei will ich es am Anfang nicht so vielen Leuten sagen...

LG

Beitrag von blonderengel87 20.01.11 - 11:22 Uhr

Danke dir auch ^^

Wir weit bist du jetz ??? Wir habens auch nur ganz vereinzelten Leuten gesagt, die die mit uns mitgehibbelt haben, ansonsten wollen wir erstma den ersten und zweiten FA Termin abwarten und eigentlich die ersten Wochen sowieso.... Aber das ist garnicht soo einfach... würde es am liebsten jedem sofort sagen wollen:-):-):-):-)

Aber wir sind sooo glücklich...
Hat im 7. ÜZ geschnaggelt :-D

Beitrag von schnuffelschuh 20.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo BlonderEngel,

Ich gratuliere dir zu deiner schwangeschaft#fest

Ich kenn das da will man natürlich gerade am anfang auf nummer sicher gehen und erst mal das kleine Herzchen schlagen sehen bevor mann die freudige Naricht jedem der es eben wissen will (oder auch nicht :-P) auf die nase bindet das man schwanger ist

Aber die Freude ist Sooo groß das man es am liebesten sofort der ganzen welt erzählen will #huepf

Das man sich sorgen macht ist normal das wird auch noch so sein bis das Baby auf die welt kommt .....vertrau einfach auf deinen mutterinstikt da kann man dann nicht mehr viel falsch machen ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir nee wunderschöne schwangeschaft#winke

glg Bianca

Beitrag von andi3681 20.01.11 - 11:26 Uhr

hey,
erst mal herzlichen glückwunsch.
ich freue mich sehr für euch.
ich kenne dieses gefühl auch. war bei meiner ersten ss auch so. man würde es am liebesten jeden erzählen.
ich hoffe ich kann dieses gefühl auch bald erleben.
glg andi

Beitrag von blonderengel87 20.01.11 - 11:28 Uhr

Ohjaaaaaaaaa mädels ihr seid alle so lieb und bin echt froh hier immer wieder solche worte zu hören...

Ist unsere 1. SS und es ist alles neu und überhaubt soooooo aufregend ;)

DANKE !!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von raevunge 20.01.11 - 11:59 Uhr

Hach, wie schön - herzlichen Glückwunsch nochmal!

Ich hatte gestern meinen 1. FA Termin - bin jetzt auch grad erst Anfang der 6. Woche und sehen konnte man außer der Gebärmutterschleimhaut und dem Dottersack natürlich noch nichts, aber das hat mich schon beruhigt: es ist nur eines, und es ist da, wo es hingehört ;-) Mehr dann hoffentlich in 2 Wochen...

Bei mir ist es "schon" die 2. Schwangerschaft, aber ich mache mir trotzdem in gewisser Art und Weise Sorgen, dass alles gut geht. Das ist sicher ganz normal :-D

Alles Gute und bis dann im Schwangerschaftsforum ;-)

GLG #sonne