Bisl erleichtert nach 2. FA-Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asti-82 20.01.11 - 11:14 Uhr

Huhu ihr Lieben,

hatte ja letzte Woche geschrieben, dass es mir nach dem FA-Termin ziemlich schlecht ging und ich auch meine FA so komisch fand und sie irgendwie mir keine Hoffnung geben konnte... Bin nach meiner Rechnung jetzt bei 5+6, nach meiner letzten Regel allerdings schon in der 9. Woche und da hat sie letzte Woche immer gesagt, dass passt nicht zusammen usw.

Aber das HcG der letzten Woche passt zum Befund und die Fruchthöhle ist seit letztem Mal gewachsen und ist jetzt 1,4 cm groß und man hat auch schon einen Minizwerg erahnen können und jetzt bin ich ziemlich erleichtert. :-)#verliebtDie FA war auch wieder superlieb und freundlich, habe sogar schon ein US-Bild bekommen, auf dem man aber eigtl. nichts sieht und ich darf nächste Woche wieder kommen. Blut hat sie keines genommen, war wohl aber auch nicht nötig, weil ja die Fruchthöhle gewachsen ist. Im Mutterpass hat sie auch schon was eingetragen.

Und jetzt hoffe ich sooooo sehr, dass diese Schwangerschaft glücklich endet und ich ein kleines #baby im Arm halten werde. Auf dem US-Bild steht 6+4, als Geburtstermin der 11.9., bisl weiter, als ich nach meinem ES bin, aber ich glaube das ist normal.

Bin jetzt echt froh, und hoffe, dass ich diesmal keine FG haben werde #zitter

Naja, mal abwarten, vor der 13. Woche erzählen wir es auf jeden Fall niemand, und bis dahin werde ich auch zwischen Hoffen und Träumen #verliebt und Ängsten und Bangen #zitter:-[ schwanken, aber das ist denke ich normal nach ner FG.

Wünsche euch nen schönen Tag und wünsche euch allen natürlich auch eine gut verlaufende Schwangerschaft!!!!:-D:-D

Liebe Grüße,#liebdrueck

Asti #winke#winke mit #stern im Herzen (11+5) und Minibauchzwerg #ei 5+6

Beitrag von lotte2908 20.01.11 - 11:24 Uhr

Hey,ich hab den gleichen ET :-)

lg lotte

Beitrag von dnj 20.01.11 - 11:26 Uhr

Na siehst's das hört sich doch schon viel besser als letztes mal an!!!;-) deine Ängste kann ich nachvollziehen aber denke bitte immer positiv!! Nach meiner fg im Juli letzten Jahres wurde ich ja auch schnell wieder ss und die ersten 12 Wochen sind dann echt hart!! Aber das stehst du auch durch!!! Lg von nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 23 ssw

Beitrag von asti-82 20.01.11 - 11:36 Uhr

Das stimmt :-) Ja ich denke auf jeden Fall heute mal positiv ;-) und hoffe dsa Beste! Wird schon werden. Dir auch noch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

Danke für deine Antwort. Lg, Asti#winke

Beitrag von l-lariii8o 20.01.11 - 11:48 Uhr

na schau, immer schön positiv denken!!! das wird schon!

ich drück dir weiterhin die daumen und wünsche ganz viel glück

glg manü mit krümelchen (12+5)