Bauchbilder ca 16-20 ssw,wer hat welche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 20.01.11 - 11:16 Uhr

habt ihr Fotos von euren Babybäuchen zwischen der 16. und der 20.ssw...?
Habe eins in meiner VK...

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 11:19 Uhr

Icke #huepf

Beitrag von anndee 20.01.11 - 11:21 Uhr

süsser Bauchi:-) bei meiner ersten SS hatte ich in dieser zeit einen grössern bauch als jetzt...naja vieleicht liegt auch daran,dass da 10 mehr auf der waage hatte

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 11:27 Uhr

Daran kanns denn wohl liegen :-D Weil mesitens hat man doch in der zweiten SS einen größeren Bauch!?

#winke

Beitrag von lalelu-86 20.01.11 - 11:20 Uhr

ich auch :-D

Beitrag von anndee 20.01.11 - 11:23 Uhr

isst ja schön gewachsen dein Bauchi:-)

Beitrag von kaka86 20.01.11 - 11:24 Uhr

Ich auch!!!

Beitrag von bertabby 20.01.11 - 11:27 Uhr

outing in der 11. Woche #freu geiles Bild. ist es dabei geblieben?

Beitrag von kaka86 20.01.11 - 11:29 Uhr

Leider hats sich bis jetzt noch nich wieder gezeigt!

Am 4.2. hab ich den nächsten Termin!

Ich glaub ja nich an so frühe Outings, aber mein Doc hat mir n 60:40 Chance gegeben und als er hörte, dass ich eh auf n Jungen tippe, hat er auf 80:20 aufgestockt!

Ich lass mich einfach überraschen!
Aber ich hab die Hoffnung auf n Mädchen noch nich aufgegeben!

Beitrag von biggi02 20.01.11 - 12:22 Uhr

Huhu,

ich habe gerade erst die Tage ein Bauchbild von der 16. SSW eingestellt.

LG, Biggi mit Kids und Krümel 16. SSW