Wann neues ZB anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geronimo20 20.01.11 - 11:16 Uhr

Hi, ich bin heute ES+12 und hatte schon gestern ein leichten Mens Vorboten in Form von ganz leichter SB. Heute ist die SB etw stärker als gestern, leichte PMS hab ich auch, auf d Toi hatte ich auch etw frisches Blut, aber nur ganz wenig, ansonsten etw altes Blut wo eine Slipeinlage ausreicht.
Meistens steigert sich das dann langsam bis ich richtig dolle Schmerzen bekomme und förmlich 2 Tage lang "auslaufe".
Meint ihr ich soll heute schon ein neues ZB anfangen oder erst wenn es richtig angefangen hat? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932742/558189