Pille absetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweet-hello-kitty 20.01.11 - 11:17 Uhr

hallo ihr lieben...

habe nun meine pille abgesetzt und wolle mal fragen wie das so bei euch war....
wie lange es bei euch so gedauert bis was passiert ist...
weiß ja das es oft jahre dauern kann , deshalb möchte ich mich mal umhören wie das denn so bei anderen frauen war....

freue mich auf jede antwort :-);-)

Beitrag von snoopymam 20.01.11 - 11:22 Uhr

#winkeHallo,also bei meinem Sohnemann dauerte es nach pille absetz eine ÜZ,also gleich.Jetzt wollen wir ein zweites und übe seit August.
Wünsch dir viel Glück.

Lg,snoopymam:-)#klee

Beitrag von neugierig 20.01.11 - 11:23 Uhr

hey... also bei uns war es so das es nach absetzen der pille sofort im ersten ÜZ geklappt hat.. nun üben wir für das zweite schon im 7ten ÜZ...

also ich bin dir keine grosse Hilfe :)

Liebe Grüsse

Beitrag von phelia 20.01.11 - 11:29 Uhr

bin nach dem Absetzten im 3.ÜZ und warte ;)

Beitrag von sweet-hello-kitty 20.01.11 - 11:32 Uhr

na dann bin ich doch mal gespannt was bei mir passiert :-)