wieder da vom folikelschau/traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo ich bin jetzt wieder da ich war beim us um zuschauen ob sich folikel gebildet haben,leider hat sich nur ein gebildet der ist 0.9 mm bei zt 10 entweder kriege ich diesmal mein es ziemlich spät oder doch kein.Soll montag wieder kommen wie schnell wachsen sie den wer hat erfahrung.Bin so sauer auf mich selber irgendwie wußte ich das schon vorhher.Letzte monat hatte ich kein follikel!!!

Beitrag von schnukkel2108 20.01.11 - 11:26 Uhr

Kopf hoch, es kann schon noch wachsen das Foli!#liebdrueck#liebdrueck


Also ich war letzte Woche am Montag zum US und da war mein Foli ca 13 mm gross und am Donnerstag dann auf ca 17 mm und am Freitag auf ca 18 mm!
Habe dann am Freitag Abend gegen 22 Uhr auslösen müssen und harre der Dinge die da kommen!

Habe am nächsten Mittwoch Blutabnahme und hoffe das es geklappt hat!

Wie hoch ist deine Schleimhaut aufgebaut????

Nimmst du Medi´s die die Folireifung unterstützen???

mfg manu

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 11:28 Uhr

Wie weit warst du den im zt
Ich bin jetzt im 10 tag ich habe 5 tage clomi genommen jeweils 4 stück am tag.Ich weiß nicht wie hoch meine schleimhaut ist.

Beitrag von schnukkel2108 21.01.11 - 08:43 Uhr

Ich schicke dir mein ZB dann kannst es dir selber anschauen, habe alles eingetragen!

Viel Glück!

mfg manu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/559906

Hoffe mal das die Bienchen gereicht haben!!!

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 11:28 Uhr

Ich wusste das schon vorher schreibst Du?! #schock

Warum stellst Du dann mehrmals am Tag Dein ZB rein, machst 3 Ovu's am Tag und fragst immer, ob der ES schon war....?! :-p

Follikel wachsen ca. 1 - 2 mm am Tag -vielleicht hast Du ja Glück und es wächst noch schön weiter.

Und sonst gehst Du ja bald in die Kiwu-Praxis, vielleicht musst Du mit anderen Medis stimulieren als mit Clomi.

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 11:30 Uhr

Ist ja wohl klar das ich mich austauschen möchte mein arzt hat nur ein folikel gesehen. kann der noch wachsen?

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 11:32 Uhr

Austauschen ja, mehrmals am Tag die gleichen Fragen stellen und dabei anscheinend die gleichen Antworten ignorieren ist kein Austausch.
Ovu negativ = kein ES, da wurde Dir mehrmals geschrieben...
Die Bestätigung kam ja heute auch vom Arzt.
So und ich wette spätestens morgen stellst Du wieder Dein ZB rein.

Ja der Folli kann noch wachsen. Wirst ja am Montag sehen...
Und keine Angst, Du wirst sicherlich keinen ES vorher haben.

Hätte mich auch gewundert bei Dir, wenn man zwei Jahre keine Periode hatte und mit 1x Clomi alles wieder in Ordnung ist.

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 11:37 Uhr

ich nehme zum zweiten mal clomi wenn er bis montag noch waschsen soll ist er 14mm groß oder vielleicht mehr . Muß ich wohl abwarten aber postive ist ja schon mal das ich ein folikel habe.