Bryophyllum trit. 50%

Hallo ihr Lieben#winke,

da ich eine ziemlich kurze 2. ZH habe ( ca.10 Tage), möchte ich diesmal mit Bryophyllum trit. 50% (Pulver) versuchen diese zu verlängern.

Ich muss dazu sagen, das ich keine vom Arzt diagnostizierte GKS habe.

Ich habe laut Urbia am Samstag meinen ES#ei. Wollte dann mit der Einnahme beginnen.
Kennt sich einer damit aus? Wie oft? Wieviel?

Ich bin so traurig, da ich seit Anfang der Woche wieder krank bin und seit gestern Antibiotika nehmen muss. Habe einen Harnwegsinfekt und erhöhte Temperatur!#heul

Eigentlich kann ich diesen Zyklus schon wieder vergessen... :-[


Sorry für das #bla


#herzlich Dank

Ina

1

Wusste gar nicht, dass Bryo die zweite ZH verlängern kann....?! Hast Du die zu kurze zweite ZH beim Frauenarzt angesprochen, man sollte nichts ohne Absprache mit dem FA nehmen!

Und meinst Du den ES-Kalender mit ES am Samstag?! Darauf kann man sich nicht verlassen, nur orientieren... Versuche Deinen ES genau zu bestimmen, denn mit Bryo fängt man nach dem ES erst an.

2

Hallo,

ja ich meine den urbia ES-Kalender. Habe die letzten 4 Monate schon eine Temp-Kurve geführt. Mein tatsächlicher ES deckt sich ziemlich genau mit dem errechnetem (laut urbia).

Ich merke aber auch immer einen deutlichen Mittelschmerz. Werde auch erst dann mit der Einnahme beginnen. Finde nur unterschiedliche Dosierungen dazu. Von 1 Messerspitze am Tag bis zu 3 Messerspitzen am Tag.

Nimmst du das ein?

3

Ich habe Bryo nach der PU genommen, also der ES bei einer künstlichen Befruchtung.
Habe 2x tgl. eine Messerspitze genommen. Mit Absprache beim Arzt...

4

ich würd es nicht machen.ich hab auch eine zweite hälfte mit 10tagen und hab danit zwei kinder bekommen.lass es vom arzt abklären,sonst kommt evtl dein zyklus durcheinander und es dauert noch länger#winke