Eisprung troz negativer Ovus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phelia 20.01.11 - 11:25 Uhr

Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich hatte keinen positiven Ovu und gehe aber nach der Temperatur gestern und heute davon aus das Eisprung schon war -.-

Was meint ihr? Und könnte das eine Bienchen setzten gereicht haben?

https://www.mynfp.de/display/view/lw27cqvejt8c/

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 11:30 Uhr

Von der Tempi her schätze ich den ES auf den 14.01.
Das Bienchen ist zwei Tage nach dem ES -das Ei ist aber nur 12 Stunden befruchtungsfähig nach dem ES... ;(

Beitrag von phelia 20.01.11 - 11:33 Uhr

Das mit dem 14. hab ich auch schon befürchtet :(

Das ist aber auch einfach ein blöder Zyklus! erst bin ich ständig krank und dann ist mein Verlobter ständig nur am WE da wegen Dienstreisen -.-