Mein neues Thermo ist grad angekomm *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 11:27 Uhr

Ich hab da schon sehnsüchtig drauf gewartet...

hatte mir ja das domotherm rapid bestellt....

erster eindruck:
gut verarbeitet, schön große zahlen, 2stellen hinterm komma :P
was ich besonders gut finde es piepst ein bisschen länger...
ich hör mein altes morgens manchmal gar nicht <.<
dann die flexible spitze ist toll...

wird direkt morgen ausprobiert...

was sind eure erfahrungen damit?

Beitrag von dackelbaby 20.01.11 - 11:51 Uhr

Hallöchen,

bist du denn jetzt im mitten im Zyklus oder fängst du ganz neu mit dem messen an? Zwischendrin würde ich das Thermometer nicht unbedingt wechseln.

Mein Domotherm hat getern früh leider den Geist aufgegeben, dabei habe ich es noch nicht so lange :-[ jetzt schickt die Apo es erstmal zum Hersteller und dort wirds geprüft, musste deshalb leider mitten im Zyklus das Thermometer wechseln #schmoll

Ansonsten fand ich das echt prima, auch mit den 2 Komma Stellen und das es nach dem Piepton weiter gemessen hat, echt spitze, hoffe das ich ein neues bekomme oder das sie das wieder hinbiegen können.

LG Madlen

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 12:12 Uhr

ich bin heute ZT 5...
ist also nicht so gravierend^^