Kann es noch gar nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassi2608 20.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich den Zyklus eigentlich abgehakt hatte, weil ich am Mo braunen ZS hatte und am Di etwas Blut dabei war, war ich mir 100 % sicher, dass meine Mens kommt. Weil aber gestern kein Blut mehr zu sehen war und der ZS auch nur noch hellbraun war, habe ich gerade einfach einen Test gemacht und siehe da, langsam zeigte sich eine zweite Linie. Schwach, aber sie ist da POSITIV :-D Werde heute Mittag mal direkt bei meiner FÄ anrufen. Hab jetzt nur etwas Angst, dass es vielleicht doch nicht so ist, wegen der leichten Blutung und dem ZS. Aber alle Tests, die ich sonst gemacht habe, waren blütenweiß. Da war noch nie eine 2. Linie. Bin total aufgeregt. Werd es bestimmt erst glauben können, wenn mir meine FÄ das auch bestätigt.

Lg Saskia

Beitrag von susi321 20.01.11 - 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#ole#verliebt#verliebt#klee#klee

HAB AUCH EBEN BEI ES+

9 POSITIV GETESTET!! Und bin voll von den Socken!!!#huepf#huepf

glg sarah#winke

Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 11:33 Uhr

Erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles erdenklich gute für euch 2. Ich freu mich für euch!!!#ole

wie lange habt ihr denn gebastelt?

`@susi321:

oh wow,ES+9 ist aber auch noch früh...war der Test denn eindeutig und was hattest du denn für einen Test?

Beitrag von sassi2608 20.01.11 - 13:21 Uhr

Also letztendlich darf ich mich überhaupt nicht beschweren. Wenn es wirklich geklappt haben sollte (hoffentlich), war das erst der 3. ÜZ.. Am Di bei ES+10 war er noch negativ und heute bei ES+12 leicht positiv. Ich versuch jetzt einfach positiv zu denken.
Wünsch dir auch gaaaaaaaanz viel Glück, dass es bei dir schnell klappt #klee#klee#klee

Beitrag von susi321 20.01.11 - 13:23 Uhr

Ich hab nen Pregnavix Frühtest gemacht..


meine Freundin gab ihn mir, weils sie bereits schwanger ist und den übrig hatte!

Ich habs meinem Schatz gezeigt, und es ist eindeutig, ja!!!!#huepf Die Linie ist zwar dünner als die Hauptlinie, was klar ist, aber gut zu erkennen!!

Ich werd übermorgen nochmal nachtesten, und hoffe dass die Linie noch dunkler ist!

Bei meinen Mädels hab ich bei ES+12 jeweils FETT POSITIV getestet!
#verliebt
Alles Liebe!#winke

Beitrag von blonderengel87 20.01.11 - 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... du sprichst mir aus der Seele ^^

Habe gestern auch das erste mal positiv getestet und weil ich es nicht glauben konnte hab ich dann noch CB Digital gemacht und nach 40 Sec. stand dort SCHWANGER !!!!



Willkommen im Club der werdenen MAMIS #herzlich

Wünsch dir eine schöne SS#huepf

Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 11:35 Uhr

ach,mach dir mal keinen kopf,dass hatte ich 2x... ich bekam immerst am NMT leichte SB und minimale Blutungen,dass ist nicht unnormal!

Ffreu dich und genieße deine SS,alles gute und eine schöne >Kugelzeit#winke