Hoteltipp London!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von britta85 20.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo

wir wollen Ende Februar nach London fliegen und such nach einer netten Unterkunft für 2 Tage. Wir fliegen bis Stanstad und suchen was was nicht so sehr weit weg ist von der City. Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind.
Ich freu mich über eure Vorschläge!


lg britta

Beitrag von lucky00 20.01.11 - 12:56 Uhr

Hi,

wir waren im Ibis London City.... liegt super!!! Direkt eine U-Bahn-Station vor der Tür - könntest zu Fuß sogar gehen von der Station Liverpool Street. Wir sind immer umgestiegen und bis vor die Tür gefahren.

Bist mit der Tube in 3 Minuten in der City - kannst aber auch zu Fuß z. B. zum Tower laufen. (ca. 10 Minuten).

Busse (auch die Sightseeing-Busse) halten auch direkt in der Hauptstraße um die Ecke.

Da wir im voraus gebucht haben war es echt super günstig das Hotel und wirklich klasse!

Alles top dort.

LG,

lucky00

Beitrag von karpatenpferd 20.01.11 - 13:16 Uhr

Huhu,

wir waren im Dez. 2008 hier: http://www.hotel.de/de.hotels/London_125449/Express_by_Holiday_Inn_London-Park_Royal_123825/hotel.aspx

Das Hotel ist toll, leckeres Frühstücksbuffet und es liegt direkt an der North Acton Station. Mit Central und Circle Line ist man in ca. 25 Minuten an der Victoria Station, mit Central und Bakerloo Line in ca. 20 Minuten am Picadilly Circus.

Im Juli 2008 waren wir hier: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g186338-d243378-Reviews-Hotel_65-London_England.html

Absolut unterirdisch und nicht zu empfehlen #aerger

Ansonten hab ich nur Hostel-Erfahrung in London, aber da kommt ja für sicher eher nicht in Frage.

Viel Spaß in London!!

LG
Karpatenpferd