Bin die "Neue"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo meine lieben,

ich bin heute frisch zu euch gestoßen und möchte mich gern vorstellen.

Ich heiße Janet,bin seit 10 jahren mit meinem Mann zusammen und davon 4j. verheiratet!

Mit meinem Mann haben ich 2 super süße Kinder,jolina 3 und leo 1 jahr alt#verliebt

Nun wünschen wir uns ein 3. und auch letztes Kind.Das ist aber nicht ganz sooooo einfach,denn mein Mann und ich sind beide Berufstätig aber im wechsel.Durch die Woche sehen wir uns kaum,wenn er nach hause kommt wird kurz die lage besprochen und dann muss ich zur arbeit.Bin dann meistens erst gegen 22.30uhr zuhause und mein Mann schläft dann tief und festm,ist ihm ja nicht zu verübeln...

ABER das liebesleben bleibt oft auf der Spur und wir herzueln kaum mit einander,ausser am Wochende! Aber da muss ich ja auch schon wieder Glück haben,dass der Eisprung auf ein Wochenende fällt#aerger

Für die andern beiden haben wir nicht allzu lang gebraucht,mit jolina wurde ich nach 7 jahre pille,erst im 12 ÜZ schwanger und mit leo dann im 6 ÜZ.Nun sind wir im 4ÜZ und ich hoffe das es nicht mehr lange dazuert bis es endlich fruchtet#schwimmer

sorry,ist ein bissi lang geworden,ich wünsche euch auch viel Glück und baldiges gelingen#winke

Beitrag von phelia 20.01.11 - 11:31 Uhr

Ich drück euch die Daumen :D