Ovus morgens fast positiv, abends gar nichts ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 20.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich kriege bald noch nen Rappel!:-[

Habe sonst immer einen ZK von 27/28 Tagen. Hatte meine letzte Mens am 5.1. und müßte somit heute an ZT 15 sein!

Nun mache ich Persona, dieser hat mir aber morgens noch keinen deutlichen ES angezeigt, als ich dann an ZT 13 mit dem 2. Urin einen Test gemacht habe war er deutlich stärker als der Test davor!

Und so ist es auch mit den anderen Ovus die ich zusätzlich mache!

Morgens mit dem 2.Urin fast positiv, abends fast gar kein 2. Strich

Hier mal die Fotos dazu!

ZT 12 abends: http://www.Bildermonster24.de/images/114_R0012560.jpg

ZT 13 morgens: http://www.Bildermonster24.de/images/351_R0012568.jpg

ZT 12 abends 13-15 morgens: http://www.Bildermonster24.de/images/458_R0012571.jpg

und Persona:
http://www.Bildermonster24.de/images/837_R0012572.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/752_R0012577.jpg

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 11:34 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin, sehe ich gar keinen positiven Ovu -auch keinen fast positiven.

Was steht denn in der Packungsbeilage, wann man den Ovu machen soll. Viele Ovu's sollen ja eben nicht mit Morgenurin gemacht werden.

Beitrag von steffi2408 20.01.11 - 11:36 Uhr

Naja das stimmt, man soll die abends machen.

Naja weiss auch nicht, hatte gestern und vorgstern mumu oben und gestern MS aber das hat wohl nichts zu bedeuten#augen

Beitrag von sunnie5284 20.01.11 - 12:06 Uhr

ich bin auch der meinung das sie alle noch negativ sind.
die beste zeit ist, 10-20h versuche aber immer zu gleichen zeit den test durchzuführen.

lg und daumen drück

Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo steffi,

nun erstmal: TIEF lusftholen:-p,für mich ist auf jedenfall ein anstieg zu erkennen aber die sind alle noch negativ!

Es gibt auch sogenannte "anläufe" und dann in 2 Tagen gehts richtig los,ich wetter das die Tests in 2 Tagen FETT positiv sind;-)

Was sind die oberen denn für tests?

Beitrag von steffi2408 20.01.11 - 11:40 Uhr

Das sind One Step von Eba*

Sie haben mir bis jetzt jeden Monat richtig angezeigt.

Ich denke nicht das die positiv werden in 2 oder 3 Tagen :-(

Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 11:42 Uhr

oh doch,doch...ich bin Ovuexpertin:-D;-)

welchen ZT bist du nochmal und wann waren in den letzten 2.monaten deine Eisprünge?

Beitrag von steffi2408 20.01.11 - 11:47 Uhr

Oh Expertin das ist gut :-)#pro

Also ich habe meine Mens am 05.1. abends bekommen also bin ich heute ZT 15

In den letzten beiden Zyklen hatte ich meine Mens einmal am 09.12.hatte dann den ES am 23.12. und davor 11.11. und ES am 25.11.


Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 11:59 Uhr

na, 2 Tage "spielraum" ist völlig in Ordnung,also kann es gut sein dasd sich dein ES diesmal weiter nach hintern verschiebt!!!

Also: es ist alles noch im grünen Bereich,ich habe meinen ES mal am 14ZT,16ZT,dann wieder am 14ZT und letzten Monat soagr am 17ZT:-(

Der Anstieg ist typisch und weist auf einen ES hin,ich denke das es in 2 Tagen los geht.Gaaaaaaaanz sicher;-)

ODER du hast diesen Monat gar keinen ES,kommt ja auch vor.Eine Frau hat ja 2x im jahre gar keinen ES,aber da wollen wir ja nicht von ausgehen!!! hihi*

Beitrag von steffi2408 20.01.11 - 12:06 Uhr

Ok, danke dir!!!

Dann werd ich mal abwarten!

Lg

Beitrag von schlingelchen 20.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo,
die Tests sind leider von fast positiv weit entfernt.Aber das LH kann auch mal sprunghaft ansteigen.
Teste mal weiter mit den Billigtest am Nachmittag bzw. zwischen 10-18:00 und die Persona machst du ja eh jeden Morgen.
Der kommt schon noch.
LG,Anja