Auf in den nächstenZyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_20_ 20.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo ihr lieben!

Tja, bei mir wars das nun für den Zyklus. Hab heut nacht meine Mens bekommen.

War mir irgendwie klar, es war unser erster Zyklus. Ohne ES Anzeichen. Trotz Tempi messen, Ovus, ZS beobachten. Der Zyklus war auch a weng kurz, meist hatte ich früher immer so 36/37 ZT. Diesmal 27.

Naja nun auf in den nächsten und hoffen, das die Umstellung von der Pillennahme nicht so lange dauert. :-(

Aber blöd is scho a weng.

Ich drück allen die noch hibbeln alle Daumen,

LG Anja

Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

oh nein,dass tutu mir leid...lass dich feste knuddeln!

wie lange bstelt ihr denn schon?

liebe grüße janet