Eisprung: ja [] nein [] vielleicht [] ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve_chris 20.01.11 - 11:34 Uhr

Huhu Mädels,

vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.
Meinst ihr von der Temperaturkurve her, mein ES war schon?
Habe die letzten beiden Zyklen um den 18./19. ZT meinen ES gehabt
Die Ovus gestern und vorgestern waren negativ. Die Tempi ist auch irgendwie komisch, weil sie heute nochmal gestiegen ist. Sollte sie nicht eigentlich zum ES fallen? Oder reicht einfach nur eine Erhöhung?
Bin gespannt, wie sich die Kurve weiter entwickelt...Beim Bienchen setzen war ich noch gar nicht auf den ES eingestellt #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

LG Eva

Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 11:39 Uhr

Hi,

komisch....ich denke dein zyklus wird diesen monat etwas länger denn dein ES war definitiv noch nicht....mhhhhh! warte nochmal 2 Tage ab,welche ovus benutzt du denn?

Beitrag von eve_chris 20.01.11 - 11:41 Uhr

Die digitalen von CB. Hab aber jetzt nur noch 2. #schmoll