Ich freu mich so endlich geht es Voran

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 20.01.11 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels


Ich freu mich auf Morgen da habe ich wieder meinen Termin beim Endokrinologen und dann soll es endlich los gehen
die wollen Blutabnehmen und den Zuckertest machen
und dann werde ich warscheinlich mit dem Metformin anfangen er meinte ich habe verdamt gute Chancen mit dem Meformin schwanger zu werden

Ich freu mich schon so sehr darauf
endlich geht es los

hoffentlich werden wir dann auch recht bald schwanger
das wäre so schön das ist mein größter wunsch noch mal Schwanger zu werden und dann noch das es diesmal gesund ist und bei uns bleibt

Bitte drückt mir die daumen

Lg Knutschi

Beitrag von gutrun 20.01.11 - 11:40 Uhr

Hattest du nicht vor paar Tagen Positiv getestet #kratz
Aber wünsche dir viel Glück....

lg gutrun

Beitrag von knutschi2009 20.01.11 - 11:43 Uhr

Ja aber leider war der Test falsch Posetiv ich war dann am montag beim arzt erst sah alles gut aus aber der Bluttest war dann negativ und gestern kam der rote #drache
nun ja aber nun wird es ja bald besser

ich werde nie wieder mit on step testen auf die verlass ich mich nicht mehr

lg

Beitrag von gutrun 20.01.11 - 11:46 Uhr

NA dann mal viel viel Glück für Dich....

Beitrag von knutschi2009 20.01.11 - 11:48 Uhr

Danke dir #liebdrueck#winke

Beitrag von sweetbeat 20.01.11 - 12:43 Uhr

Schön das es weiter geht bei euch.
Warum sollst du Metformin nehmen? Hast du PCO?

Beitrag von knutschi2009 20.01.11 - 18:16 Uhr

Ja ich habe PCO