Vodafone DSL? Gut?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von spatzl27 20.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

habe jetzt meinen DSL Anschluss und Telefon via T-Com.. is aber bissi teuer mit Internet und Telefon Flat.. Bin grad am surfen und schau bei Vodafone.

Gesetz dem Fall, die wären gut. Muss ich meinen Anschluss bei der Telekom behalten oder kann ich den abgeben und bekomm von Vodafone ne neue Nummer? Könnte ich meine Alte auch mitnehmen???

LG Spatzl

Beitrag von devadder 20.01.11 - 14:11 Uhr

Kannst alles bei Vodafon machen und brauchst die Telekom nicht mehr. Nummer kannst Du portieren lassen. Macht alles Vodafon.
Gut sind alles so lange es läuft. Erst bei Ausfällen oder Störungen zeigt sich, dass sie alle entsprechend der Geiz ist geil Mendalität keinen Service haben.