pile absetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweet-hello-kitty 20.01.11 - 11:37 Uhr

habe nun meine pille abgesetzt und wollt mich mal umhören wie das bei anderen so ist/war...wie lange es bis zur schwangerschaft gedauert hat ????


freue mich auf antwort...

Beitrag von pinksnoopy 20.01.11 - 11:38 Uhr

Warum musst noch einen Thread zum gleichen Thema eröffnen? Die gleiche Frage hast du doch bereits vor 20min gestellt oder??

Beitrag von mamadonna 20.01.11 - 11:41 Uhr

Als ich 2009 im Februar die Pille abgesetzt hab bin ich ziemlich schnell schwanger geworden, im 2ÜZ #huepf.

Dann hab ich Ende September 2010 wieder abgesetzt, bin grad im 4ÜZ und bin grad am hibbeln.

Hab diesen Monat auch Möpf angefangen da meine Zyklen so lang waren nach absetzten der Pille.

LG

Beitrag von sweet-hello-kitty 20.01.11 - 11:45 Uhr

sry wollte es woanderst reinschreiben.....:-)

Beitrag von meliscomback 20.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo Mamadonna

wie lange hat es gedauert,nach absetzten der Pille,bis die erste Mens kam?!

Ich hab am 29.12.2010 abgesetzt und bei mir ist nicht mal ne Abbruchblutung gekommen!

Lg melli

Beitrag von mamadonna 20.01.11 - 21:59 Uhr

Hab ganz normal aufgehört zur "Pillenpause" und hab dann ca drei-vier Tage später meine Mens gekriegt! Hatte dann auch einen ganz normalen Zyklus von 28 Tagen (von was ich jetzt nur träumen kann)