2 FA Termin u wieder nix zu sehen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiesenzauber6 20.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo war heute beim 2 FA termin u es war wieder nix zu sehen :-(
Es war nur was kleines schwarzes zu sehn, es könnte eine Fruchthülle sein aber sie will nix garantieren.
Sie meinte entweder wäre es immernoch zu früh oder ich bekäme Blutungen und es würde abgehen....
Okay der 1 FA Termin war auch erst am Montag also vor 3 Tagen.. Da war noch nix zu sehen ausser ne hoch aufgebaute Schleimhaut.. Die Befruchtung ist jetzt 3 Wochen her, ist es normal dass man noch nix sieht? Ich hab soo Angst dass es sich net weiter entwickelt hat. :-(

Beitrag von 0190kadett 20.01.11 - 11:39 Uhr

Bissle früh... Würde noch ein wenig warten...
Aber wünsche dir alles Gute#klee

Beitrag von wiesenzauber6 20.01.11 - 11:41 Uhr

ich muss dazu sagen dass ich heute morgen ganz leicht schmierblutung am Toilettenpapier hatte, deswegen meine Angst grade.. ist das normal , hatte das auch jemand?

Beitrag von chantal69 20.01.11 - 11:48 Uhr

Ja, genau das hatte ich auch und deswegen war ich bei 5+ beim FA.
Bekam Utrogestan, Schmierblutung hat aufgehört und eine Woche später war alles OK:-D

Beitrag von bertabby 20.01.11 - 11:42 Uhr

zu dem Zeitpunkt war ich auch beim FA und man hat nur die Früchthülle gesen. Gestern war ich nochmal da und alles ist in Ordnung.

Nur Mut! #liebdrueck

Beitrag von chantal69 20.01.11 - 11:42 Uhr

Auf jeden Fall würde ich sagen es ist noch zu früh.
Hab Geduld :-)
Bei mir hat die FÄ bei 5+ auch überhaupt nichts gesehen und mir nicht viel Hoffnung gemacht und eine Woche später, bei 6+ sah man alles und das Herz hat geschlagen.
Sorry wenn du jetzt noch warten musst aber das wird schon :-)))
LG
Chantal

Beitrag von maerzmama 20.01.11 - 11:43 Uhr

Bei mir sah man auch erst was da war ich 7+2
war villt doch einfach nochn bissien zu früh

Ich drück dir die daumen #pro




Lg März 12ssw #verliebt