Wir freuen uns so auf unser Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaensebluemchen1981 20.01.11 - 11:38 Uhr

Bald ist es soweit...

33. SSW, wie die Zeit vergeht, es ist einfach wahnsinn.

Unser Großer freut sich schon ganz doll auf seinen kleinen Bruder. Jeden Tag streicht er im Kalender den heutigen Tag ab, bis zum 15. März. "Mama bald ist es soweit und unser Baby ist endlich da".

Das wollte ich heute mal loswerden. Ich wünsche allen eine schöne SS und schöne restliche Wochen bis zur Geburt.

Euer Gänseblümchen
Pascal (6) #huepf und Babyboy 33.SSW #baby

Beitrag von supersand 20.01.11 - 12:00 Uhr

Oh Mann, da musste ich mir glatt ein Tränchen verdrücken...#hicks Das ist ja total süß!
Kann ich mir vorstellen, daß ihr Euch freut! Wir freuen uns auch auf das Geschwisterchen und hoffen erstmal, daß alles soweit gut ist (bin erst 7. SSW und FA-Termin ist in einer Woche). Unsere Tochter ist erst 17 Monate und sie versteht das noch nicht so. Wir werden es ihr auch erst in nem halben Jahr sagen, wenn der Bauch groß ist und sie das Baby fühlen kann. Sonst ist es ja viel zu abstrakt.

Ich freu mich aber auch schon auf ihr Gesicht. Sie macht bei anderen kleineren Babies immer "ei" und sagt "Bebi". *seufz* und ihren Puppen gibt sie immer was von ihrem Essen oder Trinken ab.

Ich wünsch Dir/Euch alles Gute!!!

LG,
Sandra