Bei C&A online gerade 20% und süße Babysachen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von luzibaby 20.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo.

In Anlehnung an den Beitrag weiter unten, "wo kauft Ihr Eure Babysachen" oder Ähnlich, fiel mir ein, dass ich Euch ja mal mitteilen kann, dass aktuell im C&A online Shop 20% auf alles ist. Und ich kaufe da sehr gerne Babysachen ein ( guter Preis, gute Qualität und super schnelle Lieferung ).
Gerade wer auf Winnie Pooh und Disney steht, wird da uA gerade fündig.

LG, Luzi

Beitrag von 123mitdabei 20.01.11 - 13:00 Uhr

Danke für den Tip.
Die kleinen Größen sind aber alle ausverkauft!!

Beitrag von asturis 20.01.11 - 13:16 Uhr

hey,

Danke für den Tip!

ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür.
hab mich schon zum Online-Shop angemeldet, den Bestätigungslink erhalten und angelickt und auch den 20%-Gutschein schon per E-Mail erhalten, aber wo/wie zum Teufel komm ich denn auf der Homepage jetzt IN DEN SHOP?
ich komm immer wieder nur zu der Seite wo ich mich mit Namen+E-Mail-Adresse anmelden kann und dann den Bestätigungslink per E-Mail bekomme, aber weiter geht da nichts???#gruebel

lg, Asturis.

Beitrag von luzibaby 20.01.11 - 13:21 Uhr

Ich weiß jetzt auch nicht, was Du falsch machst #kratz
Probiers halt einfach mal hier:

https://www.cunda.de/Shop/HtmlStart/start.html

Beitrag von asturis 20.01.11 - 14:15 Uhr

hallo Luzibaby,

suuuper Dankeschön!! irgendwie bin ich dort nicht hingekommen?
naja, heut hab ich den ganzen Tag schon immer wieder so Momente wo ich auf der Leitung steh....#augen

lg, Asturis.

Beitrag von luzibaby 20.01.11 - 14:26 Uhr

Das ist schwangerschaftsbedingt ;-)
Ich wusste letztens kaum meinen eigenen Namen #rofl

Also keine Panik #pro

Beitrag von sachsenmaad 20.01.11 - 14:29 Uhr

:-)

Hab gestern schon ganz viel bestellt, und heute hab ich die Versandbestätigung bekommen *FREU*

LG