Babynahrung bei Metro

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von dany2410 20.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich war vorgestern bei Metro und hab mal bei der Babynahrung vorbeigeschaut (warum ist mir das bloß nicht früher eingefallen #klatsch )

und ich war echt erstaunt... es gibt teilweise Hippgläschen (nicht alle) die nur 66cent kosten (8 monatsgläschen) und 250gramm Gob gläschen die 99cent kosten..... und die Hipp Bio milch 1er kostet schlappe € 3,60.....

ich war echt erstaunt und hab gleich einmal vorrat eingekauft!!!

also für alle die die möglichkeit haben: NÜTZEN!!!

lg Dany

Beitrag von sarah05 20.01.11 - 14:31 Uhr

Danke für den Tipp,wir wollen die Tage nämlich auch mal zur Metro :-D
Gruss sarah