ET+1 Nichts tut sich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2oo6 20.01.11 - 11:42 Uhr

Hey ihr...

Heute bin ich ET+1 und absolut nichts tut sich....:-(
Mein Muttermund ist seit Tagen 2 cm auf,doch das wars dann auch wieder. Ich habe keine Wehen nichts. Der kleinen Maus in mir gehts super und das Fruchtwasser ist auch ok. Aber das ist doch alles gemein,wofür rechnen die den den ET aus...Ich weiß das dass nicht immer bzw nur zu 7% hinkommt das die Babys am ET kommen,aber fies ist das trotzdem.
Wenn sie spätestens bis zum 29. nicht selber kommt muss eingeleitet werden,das will ich doch nicht. :-(
Das frustriert mich so langsam.

LG Jenny

#ei ET+1 #ei

Beitrag von supersand 20.01.11 - 11:53 Uhr

#winke

Hey, durchhalten. Du schaffst die paar Tage noch! Die Mädels zieren sich immer so. ;-) Meine kam 6 Tage später. Dafür sah sie dann bei der Geburt schon sehr "hübsch" aus und nicht mehr so verknautscht und voller Schmiere wie die meisten Babys (falls Dich das aufmuntert...).

Ausserdem sagt man, jeder Tag länger tut dem Baby gut (wenn es noch gut versorgt ist).

Bei mir war es auch so. Sie lag schon vorm Ausgang, alles auf Start. Aber sie wollte einfach nicht. Aber das ist doch letzten Endes egal.

Genieß die letzten Tage, dann hast Du auch längeren Mutterschutz, denn die 8 Wochen danach zählen ab Geburt! :-p

LG,
Sandra

Beitrag von lilo73 20.01.11 - 13:22 Uhr

Ich kann dich voll verstehen, bin jetzt mit nr. 4 schwanger und habe jetzt in der 36 ssw. keine lust mehr, aaaaaber meine 2. Tochter kam 13 TAge nach Termin voller Käseschmiere auf die Welt und absolut ohne Einleitung. Manche brauchen halt etwas länger und manchmal stimmt die Errechnung des Termins ja auch nicht soooo genau und mal ehrlich: bist du immer pünktlich ;-)) ?
LG lilo