UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 11:44 Uhr

Wieviel Kinder habt ihr und wollt ihr noch?

wie lang bastelt ihr nun schon?

Ich fang mal an ;-)

Ich habe bereits 2 Kinder ( m/w) 3 und 1 jahr alt.

Das soll unser letztes Kind werden...

wir sind nu im 4 ÜZ

Beitrag von knutschi2009 20.01.11 - 11:47 Uhr

Hallo


1 Tochter 7 Jahre alt
1 sohn 4 Jahre alt
und mein #stern der jetzt 1 jahr wäre

bin im 6 ÜZ und möchte nur noch eins haben

hoffentlich geht es diesmal gut und es wird gesund

Beitrag von missreef 20.01.11 - 11:49 Uhr

wir haben ein kind mit fast 2 jahren

wir sind jetzt im 4. üz und das ist dann unser letztes kind.

Beitrag von lovesaloniki 20.01.11 - 11:50 Uhr

#winke

Wir haben einen Sohn, 7 Jahre alt. Und sind jetzt im 1.ÜZ nach unserer Hochzeitspause. Wollte nicht mit Kugel heiraten. Davor hatten wir es aber schon probiert, aber nicht richtig gezielt mit Eisprung berechnen usw.
Eigentlich wäre unsere Familienplanung nach einem zweiten Kind abgeschlossen. (Wenns nach meinem Mann ginge wohl eher nach dem 4.)
Vielleicht ein 3. Aber das müssten wir nach dem Zweiten erstmal sehen.

Grüßlis

Beitrag von jujo79 20.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo!
Wir haben schon 2 Kinder (2 und 4) und möchten noch 1-2 (ist noch nicht ganz ausdiskutiert ;-)).
Wir sind jetzt im 2.ÜZ nach der FG im September.
Für's 1. Kind brauchten wir 14 ÜZs, für's 2. 6 ÜZs unf für die 3.SS 2 ÜZs (aber die endete eben in der FG).
Grüße JUJO

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 11:53 Uhr

#winke

Ich habe eine Tochter 15 Jahre
und ein #stern im Dezember

gerne hätten wir 1-2 Kinder

sind mittlerweile im 12 ÜZ



Nächten Monat habe ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung #zitter

Beitrag von grinsekatze85 20.01.11 - 11:55 Uhr

Hallo!

Also wir haben
1 Sohn ; Dez.2007; somit gerade 3 Jahre

Möchten gerne noch ein zweites, stecken im 10.ÜZ hoffe es dauert nicht mehr solange bis eins unterwegs ist.

Wollten immer nur 2 Kinder aber ich spiele schon ab und an mal mit dem Gedanken, wie es wäre mit 3 Kindern (vielleicht so ein Nachzügler etwas später) ;-) aber davon möchte mein Mann garnichts wissen.#rofl

LG
grinse#katze

Beitrag von mamadonna 20.01.11 - 11:57 Uhr

huhu #winke

Wir haben eine Sohn der in zwei Wochen 1 Jahr alt wird (wie schnell die Zeit vergeht).

Seit Oktober basteln wir nun an einem Geschwisterchen.

Wollen tun wir drei, jedoch wollen wir uns nach dem Zweiten ein paar Jahre Zeit lassen, so das die Großen schon in der Schule sind.

LG

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 12:02 Uhr

Wir haben noch keine Kinder und uns würde auch eins reichen #schmoll

Seit April 2010 basteln wir und hoffen, dass uns dieses Jahr mehr Glück bringt... #schein

Beitrag von ...sonnenblume... 20.01.11 - 12:17 Uhr

Wir haben leider noch kein Kind.

2 Kinder wären schon schön.

Sind gerade im 3. ÜZ.

Beitrag von schnuckl1973 20.01.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

ich habe bereits 2 Kinder (m/w) 14 und 7 Jahre alt, an der Hand und #stern Emil (+10.02.2010 - 15.SSW) und Krümelchen (+22.09.2010 - 8.SSW) an der Hand.

Seit Krümelchen üben wir wieder und hoffen, das wir noch einmal Eltern werden dürfen.

Also befinden wir uns im 3. ÜZ...

Ich wünsche euch allen Viel Glück... und sag mal ...

#pro#pro#pro Chacka... Wir schaffen das... Ist unser Jahr... #pro#pro#pro

Beitrag von biggi02 20.01.11 - 12:38 Uhr

Huhu,

wir haben 2 Kinder 4 1/2 Jahre und 20 Monate alt, beides Jungs.
Ich bin jetzt in der 16. SSW und danach ist unsere Kinderplanung abgeschlossen.

LG, Biggi

Beitrag von anika.w 20.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

Also ich habe nur ein #sternkind das jetzt 5Monate alt wäre.

Üben also fürs 1.
Sind im 15ÜZ
den 2.mit dem CBM
und den 1. mit Tee

#winke