Wer kennt sich aus???? Bitte Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly1980 20.01.11 - 11:46 Uhr

Weiss nicht genau ob gestern oder heute mein NMT war oder ist. Da so viele Anzeichen für eine SS sprechen würden konnte ich nicht abwarten und habe heute morgen einen 10er (blauen Pregnafix) genommen. (Negativ) Leider musste ich Ihn erst kaufen deshalb musste ich heute morgen schon 2x zur Toilette habe aber versucht immer nur ein bisschen zu machen.

Kann es sein das der HCG Wert auch etwas später erst nachzuweisen ist?

Mens ist noch nicht in Sicht!!!

Würdet ihr morgen früh noch einmal einen 10er mit dem ersten Urin machen, oder noch etwas warten????

Vielen Dank

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 11:53 Uhr

Ich würde zwei Tage warten... Und dann mit dem ersten Morgenurin testen!

Beitrag von lierk 20.01.11 - 11:53 Uhr

Ich würde definitiv noch mind. 2 Tage warten und wenn die Mens dann immer noch nicht da ist nochmal testen... Viel Glück...