wer macht den jetzt die januar liste???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bothur2009 20.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo wollte mal wissen wer die januar liste macht habe sie schon lange nicht mehr gesehen und wenn ich danach suche bekomme ich immer nur den eintrag von November...
kann mir einer helfen die von diesen monat zu finden???
ich meine aber nicht die von urbia...

ganz liebe grüße

Beitrag von babys0609 20.01.11 - 11:49 Uhr

Die Januar ET liste macht keiner Mehr nur noch die Geburtenliste und die mache ich!

Die kommt auch nur alle 4 Tage!
Die nächste nachher! Suche gerade die Mädels zusammen die geschrieben haben!

Lgmaria

Beitrag von bothur2009 20.01.11 - 12:02 Uhr

also wer jetzt schon sein kind bekommen hat oder wie soll ich das verstehen mit der liste???

wenn es so ist dann...
mein et war der 08.01.2011
geb wurde meine maus am 29.12.2010 um 4uhr28 Spontan
ich war um 4uhr im kh und um 4uhr28 war meine maus da
Name Amely-Isolde
gewicht 3560g
kopf 36.5cm
größe 50cm
keine schmerzmittel und auch kein Dammschnitt oder gerissen...

lg bothur2009 mit angelika 5 3/4 und Amely-Isolde 22tage#baby