gestern nur zu erahnen - heute bereits nach 30 Sekunden sichtbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 20.01.11 - 11:48 Uhr

Oh Gott...
die Hände zittern, die Knie sind weich, man ist ganz schummrig... man hält das Stäbchen in den Urin und dann heißt es warten.

Gestern hab ich getestet, weil meine Tempi nicht wie sonst üblich nach 9/10 Tagen wieder sinkt, sondern gestiegen ist.
Gestern ES+12
Die zweite Linie war im Licht nach 5 Minuten zu erahnen.

Heute (also ES+13) habe ich - da die Tempi weiter oben ist - noch einen gemacht. Der zweite Rosa Strich war schon nach 30 Sekunden sichtbar. Ich brauchte auch keine Lupe mehr. Aber so richtig dunkel ist er immer noch nicht.

Ich weiss, wie blöd das ist, vorher zu testen. Bitte keine Vorwürfe. Das HCG scheint ja gestiegen zu sein von gestern auf heute.
Ist doch ein gutes Zeichen oder??

Ich weiss auch, passieren kann immer was, aber morgen ist mein NMT und ich bin soo nervös dass die Mens doch kommt
Kennt das jemand?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766143/558532
Hier noch mein Blatt.

#winke

LG Anika

Beitrag von teddy3 20.01.11 - 11:50 Uhr

Ach ja: Es waren 10er Tests von One Step...
Ich weiss, die sind verhöhnt, aber ich hab auch schon negativ mit denen gestestet...

#kratz#gruebel

Beitrag von schlingelchen 20.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo Anika,
herzlichen Glückwunsch.:-D Negative Tests mit Linie sind nicht stark rosa und so schnell da.Zur Sicherheit kannst du ka in den nächsten Tagen mit einem anderen Test testen.
Aber ich denke,dass sie schon richtig anzeigen.#pro
LG,Anja

Beitrag von teddy3 20.01.11 - 12:30 Uhr

Oh Gott... ich kann es noch gar nicht glauben.
Wir haben für Greta (unsere 1.Tochter) so viel üben und durchstehen müssen...

Das wäre so schön und echt der Hammer.

Einfach so schwanger geworden ohne OP und alles.

#schwitz#huepf

Danke

Beitrag von schnuffelschuh 20.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo Anika,

Ja ich kann dich verstehen mein NMT ist erst am 26.01 aber am liebsten würde ich schon jetzt testen habe etwas bauchschmerzen und kann an nichts anderes denken vielleicht schon schwanger zu sein #zitter


Aber ich finde der positiv strich auf den schwangerschaft´s test nie so wirklich dunkel aber wie sagte mein FA so schön wenn der Test schwanger anzeigt dann sind sie auch schwanger und er hat rechtbehalten !! Die dinger sind mittlerweile so sicher da glaub ich schon das du #schwanger bist !!


Also in Dem Fall Gratuliere ich dir ganz#herzlich zu deiner SS ich wünsche dir das alles gut geht und du am ende ein super gesundes #baby hast :)

Glg Bianca

Beitrag von teddy3 20.01.11 - 19:41 Uhr

Danke Bianca.
Das ist lieb geschrieben von dir. Im Augenblick bin ich ganz ruhig und irgendwie glücklich...

Mal schauen was die nächsten Tage so passiert.

GLG zurück.