silopo...Luft in Flasche prusten

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bluemotion 20.01.11 - 11:51 Uhr



Machen eure das auch manchmal?

Meine Kleine macht das seit sie 5 Monate alt ist. Sie trinkt zwar ihre Flasche, aber wenn sie keine Lust zum saugen hat, dann pustet sie einfach Luft hinein, ein Überdruck entsteht, und die Milch fließt nur so in ihren Mund.

Kleine Faule#freu

LG

S. mit Larissa 6 Monate#herzlich

Beitrag von celest28 20.01.11 - 12:17 Uhr

#rofl Oh jetzt musste ich aber lachen........hoffe die kleine ist nicht wach geworden.#zitter ;-)

Beitrag von bluemotion 20.01.11 - 12:56 Uhr

und dann kommt sie bei dem Schmall manchmal nicht hinterher zu schlucken und alles läuft an der Seite vorbei...herje.

bis vor kurzem bekam sie noch Muttermilch aus der Flasche, das ist dann schon schad drum#schmoll