Pregnafix Ovus! Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.01.11 - 11:51 Uhr

Ich habe heute morgen , mit dem zweiten Urin, einen Pregnafix Ovu gemacht. Der war Positiv. jetzt gerade habe ich noch mal einen gemacht, der ist negativ! Wie kann das sein? Fotos in der VK!

In der Gebrauchsanleitung steht leider nicht, zu welcher Uhrzeit man das machen soll!

Was soll das denn? Hatte ich jetzt einen ES! Alle Anzeichen des Körpers sagen ja

Beitrag von sunnie5284 20.01.11 - 11:56 Uhr

die beste zeit für einen ovu ist 10-20uhr vorher ist der lh nicht hochgenug und später ist er abgebaut, so stehts bei mir in der beschreibung.

ich orakel gerade mit ovus, die sind mit dem morgenurin fast positiv (zweite linie sichtbar) und mittags negativ (nur ein strich).

mmmmh aber so genau kann ich dir auch nicht weiterhelfen