Kennt ihr das auch, oder passiert das nur mir?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 280869 20.01.11 - 12:00 Uhr

Kennt ihr das auch, oder passiert das nur mir?Bin ich einfach nur ein Schussel.

-Ich habe es eilig,bin perfekt angezogen, will noch schnell etwas Farbe ins Gesicht schmieren -zack fällt was aus der Hand auf das helle Oberteil und ich muß mich wieder umziehen

-Gerade eben, ich backe Kuchen, das Telefon klingelt, ich angle nach dem Telefon, mit der anderen Hand will ich die Schüssel wegstellen und fasse genau an den Rand wo der Teig rausgeschüttet wurde und in die Teigreste.

- Ich habe gewischt und jedesmal fällt mir kurz danach was aus der Hand und ich muß wieder wischen.

-Wir erwarten Besuch, ich bin fertig , trínke oder nasche schnell noch was und kleckere so das ich mich wieder umziehen muß.

Ich kann eigentlich perfekt essen, aber wehe wir sind im Restaurant, da fällt mir entweder ein Besteckteil runter, oder der Stuhl macht beim rein/rausziehen extrem laut, oder ich muß niesen (voll peinlich)

Ich könnt ewig weiter aufzählen.

VG 280869

Beitrag von leefu 20.01.11 - 12:20 Uhr

Hihi! ---lustig!

Um Deine Liste mal zu ergänzen. Es passiert auch nur, wenn man es wirklich eilig hat und weg will, daß man z.B. etwas erledigen muß, wodurch man nur noch mehr in Streß gerät. (Kind muß nochmal aufs Klo und es dauert natürlich viel länger als sonst, Auto muß von hartnäckigem Eis befreit werden, man findet den Haus-, Auto- oder Büroschlüssel nicht usw.)

Beitrag von niana 20.01.11 - 12:25 Uhr

Nicht mit Flecken aber ich hab die Begabung mir immer irgendwo weh zu tun...

Das fängt damit an dass ich mir morgens fast immer, entweder den Zeh oder das Schienbein am bett anhaue. Ich schneide mich beim Beine Rasieren fast immer.
Beim Küchemachen Verbren ich mir entweder die Pfoten am zu heißen Wasser oder hau mir den Kopf am offenen Schrank an.
Beim Ballspielen bekomme ich den Ball eh immer auf die Fingerkuppen so das es schön weh tut, usw...

Mein Freund fragt bei jedem weh geheule von mir nur noch: was denn Jetzt schon wieder...?

Also freu dich dass es bei dir nur Flecken sind ;)

Beitrag von super_mama 20.01.11 - 12:44 Uhr

Oh wie schön nicht allein zu sein ;-)

Hallo !

Also ich habe sowas auch seeehr gut drauf. Peinlichkeiten und Tolpatschigkeit wurden mir wohl schon in die Wiege gelegt.

- Ich räume die Zimemr der Kinder auf, sauge - ermahne, zumindest den Großen, nicht im zimmer zu essen ... drehe mich um, will aus dem Zimmer gehen, laufe gegen die Tür und lasse das volle Kehrblech fallen - auf den gerade gesaugten Teppich.

- Gestern: die ganze WHG gefegt, gesaugt, gewischt - froh endlich fertig zu sein, räume ich den Staubsauger und anderes weg, gehe ins Bad, vergesse aber den Wischeimer - komme raus und trete dagegen. Fazit: Eimer kaputt und der ganze boden nass.

- Vorhin: ich sage wir wollen los, zum Arzt. Kinder angezogen, wir raus, runter zum Keller, noch den Trockner ausgemacht und auf halber Strecke frage ich mich wieso ich so kalte Füsse bekomme. Ja, mit "Hausschuhen" ist das wohl normal.

Vor Familien-Essen/-Feiern hab ich grundsätzlich Panik #zitter Wenn es jemand schafft Aufsehen zu erregen, dann bin ich das ... und sei es weil mir, 5 Minuten vor dem gelungenen Essen, man müsste nur noch zahlen, ein Glas umfällt.

Beitrag von bottroperin1987 20.01.11 - 12:46 Uhr

hey..

ich hab die begabung mein schlüssel & geldbeutel irgendwo liegen zu lassen..

so ist es mir schon passiert das 3 mal mein schlüssel im zündschloss war und ich die autotür zuschlug..

1->kam mein mann mit 2 schlüssel
2-> wurde auto ´´aufgebrochen´´
3-kam wieder mann mit 2 schlüssel

zwischen dem 2 und 3 mal lagen nur ein paar stunden dazwischen

lg Sandra

Beitrag von gingerbun 20.01.11 - 12:46 Uhr

Ich hab so Tage da passiert mir das. Ätzend. Aber ist halt so. Immer jetzt jedoch nicht. Manchmal fällt mir auch mehrmals infolge etwas runter - da könnte ich platzen.
Gruß!
Britta

Beitrag von bianca153 20.01.11 - 12:57 Uhr

Oh ja .....

Wenn ich mir unbedingt was wichtiges merken muß, dann bin ich so in Gedanken, das ich fast überall dagegen laufe bzw. mich stosse.

Am meisten müssen meine Oberschenkel darunter leiden, denn die rammeln ständig an der Schreibtischecke an.

Mein Mann fragte mich schon mal, ob ich mir die blauen Flecke am Oberschenkel eintätowiert haben, denn sie gehen nie weg ;-)

Und prinzipiell habe ich die Speisekarte auf den Oberteilen, wenn es Nudeln ( egal mit was für einer Soße ) gibt. Ich kann noch so doll aufpassen, aber ich habe die Spritzer drauf #schmoll

Beitrag von similia.similibus 20.01.11 - 13:01 Uhr

*gg* Hier *meld* In Restaurants oder wenn ich irgendwo auswärts esse, stoße ich auch gern Gläser um und der Inhalt ergießt sich unglaublich gern auf anderer Leute Klamotten. #schwitz

Besonders peinlich: in meinem letzten Urlaub auf Fuerteventura saßen wir in einem Straßencafe. Vorher waren wir in Corralejo bummeln und ich hatte in einem Ramschladen etwas gekauft, was ich für ein Pfurzkissen hielt. Als wir da so bei einem Kaffee saßen, wollte ich ausprobieren, wie gut das Ding pupsen würde und drückte drauf. Es pupste aber nicht sondern zischte und blähte sich auf. Ich erschrak, warf es im Reflex weg und traf eine andere Cafebesucherin. Genau in dem Moment platzte das Ding und entpuppte sich als Stinkbombe! #schock#schock#schock#schwitz#schock

Ja, sowas passiert mir schonmal...#schwitz

Beitrag von sonntagsmalerin 20.01.11 - 13:26 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Da wär ich echt gern dabei gewesen!!
Wie hat denn die gute Dame reagiert? *g*

Beitrag von similia.similibus 20.01.11 - 13:42 Uhr

Das Ding explodierte auf ihrem Jeansrock, sie sprang auf, ihr Mann sprang auf, ich sprang auf und dann stank es. #schock Es stank ganz unmöglich! #schwitz Sie hat mit Humor reagiert. Sie hat ja gesehen, dass ich ganz offenbar überhaupt nicht wusste, was ich da in den Händen hielt und ich war wirklich erschrocken, als das vermeintliche "Pupskissen" sich plötzlich zischend aufblähte. Wir haben dann alle sehr gelacht. Zum Glück verflog der Gestank der Stinkbombe dann auch recht schnell. #schwitz#schwitz

Beitrag von sonntagsmalerin 20.01.11 - 14:09 Uhr

Sehr geil! #rofl Ich hab schon Lachtränen in den Augen, wenn ich mir das bloß vorstelle *brüll*. Hätte ich sein können *gg*

Hast du noch mehr auf Lager? ;-)

Jedenfalls danke, der Vormittag ist gerettet! :-)

Beitrag von sonntagsmalerin 20.01.11 - 13:27 Uhr

Jo, das kenn ich auch, zwischendurch bin ich echt schusselig! Aber ich bemühe mich ;-)

Vor kurzem habe ich das Bad geputzt, und den vollen Wassereimer neben der Badewanne stehen lassen. Stand gerade auf der Badewanne und hab die Fliesen gewischt - steige runter, und natürlich voll mit dem rechten Fuß inklusive Socken und Hosenbein in den vollen Putzeimer ...#cool

Beitrag von similia.similibus 20.01.11 - 13:43 Uhr

Ich wäre samt Eimer noch umgeflogen! #rofl

Beitrag von sonntagsmalerin 20.01.11 - 14:10 Uhr

#rofl
Da hätte auch bei mir nicht mehr viel gefehlt. Ich war so erschrocken, als ich da plötzlich mit dem Fuß in warm-nassem Gefilde stand, dass ich ganz schön ins Wanken geriet ;-)

Beitrag von supertrullanr1 20.01.11 - 15:18 Uhr

Huhu,

neeeeee, eigentlich passiert mir sowas (bis jetzt) nicht....

aaaber#schwitz

kuerzlich im Urlaub habe ich mit dem Zwillingskinderwagen in einem Terassenrestaurant einen vollgedeckten Tisch angestossen. #schwitz Alle Glaeser und auch die Weinflasche sind auf den Boden gekracht. Dadurch haben sich die 2 Babies erschreckt und geschrien, als wuerden sie gequaelt!!!(Rabenmutter #rofl)

Die Leute dort waren unglaublich lieb, der Besitzer kam gleich, hat sich entschuldigt, dass der Tisch dort stand #kratz , liess mich ueberhaupt nicht zu Wort kommen um MICH zu entschuldigen und wir brauchten fuer unsere Getraenke nichts zu zahlen. Fand ich enorm, da ICH ja den Schaden angerichtet hatte!!!

Alles Gute
s.

Beitrag von sanrina 20.01.11 - 15:48 Uhr

Du bist wohl wirklich ein Schussel - sorry :-p
Klar, hin und wieder passiert mir sowas auch, aber die Abstände sind bei mir so groß, dass ich mich kaum an ein Missgeschick erinnere #cool

Beitrag von ratatouille 20.01.11 - 19:20 Uhr

Also ich als "Königin der Tolpatsche" kann davon echt ein Lied singen#rofl...bei mir gibt es bei meinen Mißgeschicken auch mal gebrochene Knochen...hatte ja hier darüber berichtet...;-)

LG#winke...und solange du nur Flecken auf dem Pullover, aber keine gebrochenen Knochen hast, ist doch alles "im grünen Bereich"...oder?;-)